[OO 1.0.1] Probleme mit Text nach einer Tabelle

  • #1
L

Lemmy

Guest
Hi,

wenn ich in einem Text-Dokument (ein MS Word-Dokument) eine Tabelle erstelle und anschließend Text einfüge kann es passieren, dass der Text auf die nächste Seite rutscht und ich keine Möglichkeit mehr habe den Text direkt nach der Tabelle anzuordnen. Geht das nicht oder mach ich was falsch??

Grüße
Lemmy
 
  • #2
Ola,

möglicherweise ist der Text so formatiert, dass die Textabsätze nicht getrennt werden dürfen: Das kann schon in Word eingestellt sein unter Format Absatz Absätze nicht trennen.
 
  • #3
:) :)

Das war es!!! Vielen vielen Dank!!!!!

Grüße
Lemmy
 
  • #4
Hallo,
Wenn ich eine Audio cd in mein Laufwerk reinschiebe, dann kommt die fehlermeldung "/E - Anwendung nicht gefunden".



Windows 7
64 bit

Bitte um Hilfe!

Mfg Feustner
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    271,8 KB · Aufrufe: 56
  • #6
Den "Schlüssel": HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} gibt es bei mir nicht.


Mfg
 
  • #7
Schau mal in den nächsten, folgenden Klassen bzw. suche gleich nach:
UpperFilter bzw. LowerFilters
Bei mir ist der unter {4D36E967-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} drinnen.

Gruß

Bytehawk
 
  • #8
findet nix :S

Mfg
 
  • #9
Alles sehr seltsam. Deinstallier mal das Laufwerk - dann Neustart. Sollte wieder gefunden und installiert werden.

Gruß

Bytehawk
 
  • #10
Hat geholfen, Danke!!! :)

Mfg
 
  • #11
Danke für die Rückmeldung.

Gruß

Bytehawk

PS:
Kann mal Jemand auf [gelöst] setzen?

Edit by extREHM:
done
 
Thema:

[OO 1.0.1] Probleme mit Text nach einer Tabelle

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben