OO-1.0.1/StarWriter/Stile und Absatzvorlagen

Dieses Thema OO-1.0.1/StarWriter/Stile und Absatzvorlagen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sol, 24. März 2003.

Thema: OO-1.0.1/StarWriter/Stile und Absatzvorlagen hallo, für einen umfangreichen katalog möchte ich eine eigene vorlage aufbauen. wenn ich nun mit einem einfachen...

  1. sol
    sol
    hallo,
    für einen umfangreichen katalog möchte ich eine eigene vorlage aufbauen. wenn ich nun mit einem einfachen textdokument beginne, enthält dieses bereits eine ganze menge von stilen. aus gründen der übersichtlichkeit möchte ich diese gern löschen. das scheint aber nicht zulässig zu sein.
    gibt es eine möglichkeit, die vorgegebenen stile loszuwerden?
    danke und gruss
    claudia
     
  2. Ola,

    nach meiner (sicher nicht vollständigen) Kenntnis nicht, wie bei Word sind einige Stile immer vorhanden ...
     
Die Seite wird geladen...

OO-1.0.1/StarWriter/Stile und Absatzvorlagen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann man Seiten- und Absatzvorlagen speichern? StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 31. Juli 2004
Absatzvorlagenfenster in OO 1.1 beta 2 Windows XP Forum 27. Juni 2003
Frage zu Absatzvorlagen in OO Windows XP Forum 6. Apr. 2003