OO 1.1.3 Tipp-fenster killen

Dieses Thema OO 1.1.3 Tipp-fenster killen im Forum "StarOffice, OpenOffice und LibreOffice" wurde erstellt von gavagai, 7. Dez. 2004.

Thema: OO 1.1.3 Tipp-fenster killen Servus Freunde, schon wieder ein Wunsch: ab und zu (die Bedingungen wann habe ich noch nicht gecheckt) erscheint,...

  1. Servus Freunde,
    schon wieder ein Wunsch:
    ab und zu (die Bedingungen wann habe ich noch nicht gecheckt) erscheint, wenn ich Text schreibe, unten rechts eine Glühbirne im Quadrat. Ich krieg sie nur weg, indem ich das Fenster dazu aufmache (was dauert), dann kommt irgendeine Seite aus der Hilfe (wohl nach Datum und Zufallsgenerator ausgewählt); diese schließe ich wieder und ich habe eine Weile meine Ruhe.
    Wo kann ich dem OO 1.1.3 sagen: Mei Ruah mecht i (Don't ever bug me again)?
     
  2. Hallo gavagai,

    kann leider kein bayerisch.... ::)...aber so gehts:

    Extras - Optionen - Allgemein
    Haken entfernen bei->Help Agent'

    Dann auch noch mal in der obersten Leiste auf Hilfe klicken und prüfen, ob keine Häkchen gesetzt sind.
     
  3. für andersartige Deutsche hab ich's ja übersetzt ::)

    Im übrigen dachte ich, diesen haken hätte ich schon weggemacht, aber nein, war noch dort. Danke.
    Weil ich dich schon an der tastatur habe. Das mit dem Schnellstart habe ich gemacht (OO hat bei mir auch einen Eintrag im tray rechts unten), aber der Erststart von OO 1.1.3 dauert immer noch ca. 60 Sekunden. Ist das normal?
     
  4. Hallo gavagai,

    ja, der OO-Start dauert generell etwas länger, ist im Linux genauso.
     
Die Seite wird geladen...

OO 1.1.3 Tipp-fenster killen - Ähnliche Themen

Forum Datum
per Batch Prozesse killen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 26. Aug. 2014
Datei im Taskmanager per Batch killen? Windows Server-Systeme 8. März 2011
WinXP nach Vista installieren ohne dabei Vista zu 'killen' Windows XP Forum 10. Apr. 2008
Lesebestätigung killen Windows XP Forum 25. Juni 2007
Aetriebssystem-Auswahlanzeige killen wie? Windows XP Forum 19. März 2006