OO 1.1 kaputter Text

  • #1
H

Horst Schulte

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Bedburg b. Köln
Hallo,

gestern habe ich OO 1.1 installiert. Ein Bekannter hatte mir davon vorgeschwärmt. Heute habe ich zum Thema EDI vs. WebEDI recherchiert und die Ergebnisse in 6 Seiten festgehalten. Der Text bestand lediglich aus normalem Gliederungstext und einigen Tabellen. Nun kann ich die Datei leider nicht mehr öffnen. Ca. 1 ½ Stunden für die Katz. In meiner Verzweiflung habe ich dann die ganz neue Version 1.3 runtergeladen und installiert. Leider mochte auch die neue Version die Datei nicht öffnen.

Hat jemand eine Idee, was ich tun könnte ? außer natürlich, den Text noch mal neu schreiben ;)

Vielen Dank.

Grüße
Horst
 
  • #2
Ich hab's doch noch hinbekommen:

1.) betroffenes Dokument als OLE-Objekt in ein neues Dokument einbinden.

2.) In diesem Status ist noch nicht der gesamte Text zu sehen, lediglich die Kopfzeile sowie einige Tabellen waren schon lesbar.

3.) Nun auf Online-Layout umschalten. Nun waren alle Texte (unformatiert) wieder lesbar und ich konnte sie kopieren und in Word einfügen.

4.) Damit (also mit Word) mach ich jetzt auch mal weiter.

Schönen Sonntag noch.

Gruß
Horst
 
Thema:

OO 1.1 kaputter Text

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben