OO 1.1 kaputter Text

Dieses Thema OO 1.1 kaputter Text im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Horst Schulte, 10. Okt. 2004.

Thema: OO 1.1 kaputter Text Hallo, gestern habe ich OO 1.1 installiert. Ein Bekannter hatte mir davon vorgeschwärmt. Heute habe ich zum Thema...

  1. Hallo,

    gestern habe ich OO 1.1 installiert. Ein Bekannter hatte mir davon vorgeschwärmt. Heute habe ich zum Thema EDI vs. WebEDI recherchiert und die Ergebnisse in 6 Seiten festgehalten. Der Text bestand lediglich aus normalem Gliederungstext und einigen Tabellen. Nun kann ich die Datei leider nicht mehr öffnen. Ca. 1 ½ Stunden für die Katz. In meiner Verzweiflung habe ich dann die ganz neue Version 1.3 runtergeladen und installiert. Leider mochte auch die neue Version die Datei nicht öffnen.

    Hat jemand eine Idee, was ich tun könnte ? außer natürlich, den Text noch mal neu schreiben ;)

    Vielen Dank.

    Grüße
    Horst
     
  2. Ich hab's doch noch hinbekommen:

    1.) betroffenes Dokument als OLE-Objekt in ein neues Dokument einbinden.

    2.) In diesem Status ist noch nicht der gesamte Text zu sehen, lediglich die Kopfzeile sowie einige Tabellen waren schon lesbar.

    3.) Nun auf Online-Layout umschalten. Nun waren alle Texte (unformatiert) wieder lesbar und ich konnte sie kopieren und in Word einfügen.

    4.) Damit (also mit Word) mach ich jetzt auch mal weiter.

    Schönen Sonntag noch.

    Gruß
    Horst
    http://www.officetipps.net
     
Die Seite wird geladen...

OO 1.1 kaputter Text - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
'play to' nicht mehr im Kontextmenü Windows 8 Forum 8. Aug. 2015
Kontextmenue funktioniert nicht mehr Windows 8 Forum 15. Juni 2015
regedit zusammenführen win8.1, text verküpfung entfernen Windows 8 Forum 25. Mai 2015
Programm zum Kontext Menü hinzufügen Windows 7 Forum 30. Apr. 2015