OO 2.0.3 überschreibt Links

Dieses Thema OO 2.0.3 überschreibt Links im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von koenigsspringer, 31. Aug. 2006.

Thema: OO 2.0.3 überschreibt Links Hallo, ich weiß, OpenOffice ist kein Programm, um Webseiten zu gestalten, aber der Verein, für den ich die Seiten...

  1. Hallo,

    ich weiß, OpenOffice ist kein Programm, um Webseiten zu gestalten, aber der Verein, für den ich die Seiten erstelle, will es nun mal so.

    Zwei Probleme, die möglicherweise die gleiche Ursache haben:

    Ich hänge beim Erstellen der Hyperlinks für die Menüstruktur: Und zwar überschreibt mir OO beim Speichern die unter Einfügen / Hyperlink / Dokument / Pfad angebenen Inhalte. Da wird z.B. die Angabe index.html selbstständig durch file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/User/Desktop/Name%20Open%20Office ersetzt.

    Wenn ich dann die Startseite (index.html) im Explorer lade und ebendiesen Link dann anklicke, sollte sich doch eigentlich nichts ändern.

    Stattdessen sehe ich die Dateien und Ordner des Verzeichnisses, in dem die index.html liegt. Früher hieß das mal Dateimanager.

    Hin und wieder scheint es aber auch zu klappen. Das Gleiche passiert (manchmal) auch auf den Unterseiten. OpenOffice scheint da irgendwie nicht mit einem Link auf die jeweils aktuelle Seite klarzukommen.

    Hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken und sage schon mal Danke

    Dirk

    PS: Benutze WinXP
     
Die Seite wird geladen...

OO 2.0.3 überschreibt Links - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Programm, was zuverlässig Dokumente löscht bzw. überschreibt Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Aug. 2005
Befehl zum Kopieren von LInks Windows 10 Forum 19. Feb. 2016
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Schwarzer Bildschirm! Blinkender Strich, links oben. Black Screen of Death! Windows 8 Forum 10. Apr. 2015
Meldung beim Öffnen von Links Microsoft Office Suite 29. Dez. 2014