Oo 2.0 Calc: Tabellenregister

Dieses Thema Oo 2.0 Calc: Tabellenregister im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von 660207, 3. Feb. 2006.

Thema: Oo 2.0 Calc: Tabellenregister Hallo, ich hätte ja nun mein ganzes Hab und Gut drauf verwettet: Die Tabellenregister ließen sich doch mal färben!...

  1. Hallo,

    ich hätte ja nun mein ganzes Hab und Gut drauf verwettet: Die Tabellenregister ließen sich doch mal färben! Fehlt diese Funktion in der aktuellen Version???
     
  2. nein diese funktion ist vorhandel klicke wie bei excel die tabelle mit rechts und ein fenster öffnet sich dann treffe deine auswahl :D
     
  3. Hm, ich wüsste nicht wo ...
    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

Oo 2.0 Calc: Tabellenregister - Ähnliche Themen

Forum Datum
Import Datensatz inkl = und - Zeichen in Excel/Libre CALC Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Mai 2016
calc.exe verschwunden Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Apr. 2013
LibreOffice Calc: Zeitdifferenz berechnen und als Industriestunden anzeigen StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 26. Jan. 2013
LibreOffice Calc: Datum wird nicht richtig angezeigt nach Formatierung Windows XP Forum 26. Jan. 2013
StarOffice Calc Windows XP Forum 31. Mai 2012