OO.Calc 2.3 - Makros mit Buttons starten

  • #1
F

FrankB

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.12.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bin bei einem Problem hängen geblieben und habe auch nichts passendes im Forum gefunden.

Ich habe mir in OO.Calc Makros erstellt, die das Tabellenblatt nach verschiedenen Kriterien sortieren sollen. Nun habe ich auf einem anderen Tabellenblatt Buttons erstellt, mit denen die Makros ausgeführt werden sollen. Leider habe ich noch keine Anleitung gefunden, wie ich die Makros mit den Buttons verbinde. In MS-Excel ging das relativ einfach, also müsste es doch in OO genauso einfach gehen. Was habe ich übersehen?
Ich hoffe, das mir jemand helfen kann.

Vielen Dank schon mal.

FrankB
 
Thema:

OO.Calc 2.3 - Makros mit Buttons starten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben