OO.Calc 2.3 - Makros mit Buttons starten

Dieses Thema OO.Calc 2.3 - Makros mit Buttons starten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von FrankB, 13. Dez. 2007.

Thema: OO.Calc 2.3 - Makros mit Buttons starten Hallo, bin bei einem Problem hängen geblieben und habe auch nichts passendes im Forum gefunden. Ich habe mir in...

  1. Hallo,

    bin bei einem Problem hängen geblieben und habe auch nichts passendes im Forum gefunden.

    Ich habe mir in OO.Calc Makros erstellt, die das Tabellenblatt nach verschiedenen Kriterien sortieren sollen. Nun habe ich auf einem anderen Tabellenblatt Buttons erstellt, mit denen die Makros ausgeführt werden sollen. Leider habe ich noch keine Anleitung gefunden, wie ich die Makros mit den Buttons verbinde. In MS-Excel ging das relativ einfach, also müsste es doch in OO genauso einfach gehen. Was habe ich übersehen?
    Ich hoffe, das mir jemand helfen kann.

    Vielen Dank schon mal.

    FrankB
     
Die Seite wird geladen...

OO.Calc 2.3 - Makros mit Buttons starten - Ähnliche Themen

Forum Datum
OoCalc - Suchen in mehreren Spalten? Windows XP Forum 9. Okt. 2004
Makros und anderes - Excel Microsoft Office Suite 15. März 2013
Makros Outlook 2010 Windows XP Forum 31. Okt. 2012
WORD: Makros deaktiviert?? Microsoft Office Suite 16. Apr. 2009
Visual Basic-Befehle oder Makros aufzeichnen - Befehlsketten automatisieren? Windows XP Forum 5. Apr. 2009