OO Calc Grundkurs als Video Tutorial

Dieses Thema OO Calc Grundkurs als Video Tutorial im Forum "StarOffice, OpenOffice und LibreOffice" wurde erstellt von tutorial-24.de, 18. Feb. 2008.

Thema: OO Calc Grundkurs als Video Tutorial Hallo Forum, ich habe unter www.tutorial-24.de ein einstündiges Videot Tutorial zum Thema Grundkurs...

  1. Hallo Forum,

    ich habe unter www.tutorial-24.de ein einstündiges Videot Tutorial zum Thema Grundkurs Tabellenkalkulation online gestellt.
    Einmal eine Stunde für MS Excel und einmal eine Stunde für OO Calc.
    Über Anregungen und konstruktive Kritik würde ich mich freuen!

    Stefan
     
  2. Es würde mich sehr interessieren, da ich erst seit kurzer Zeit mit OO arbeite, aber der Ton ist leider sehr leise und auch schlecht zu verstehen.
    Es funktioniert gerade mal mit Kopfhörern, über die Lautsprecher des Laptops verstehe ich leider nichts.
     
  3. Hallo,

    Ich arbeite am Ton und beim nächsten mal ist er bestimmt besser.

    Stefan
     
Die Seite wird geladen...

OO Calc Grundkurs als Video Tutorial - Ähnliche Themen

Forum Datum
Import Datensatz inkl = und - Zeichen in Excel/Libre CALC Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Mai 2016
calc.exe verschwunden Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Apr. 2013
LibreOffice Calc: Zeitdifferenz berechnen und als Industriestunden anzeigen StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 26. Jan. 2013
LibreOffice Calc: Datum wird nicht richtig angezeigt nach Formatierung Windows XP Forum 26. Jan. 2013
StarOffice Calc Windows XP Forum 31. Mai 2012