OO-Dateien werden nicht geöffnet

Dieses Thema OO-Dateien werden nicht geöffnet im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Fantin, 28. Apr. 2003.

Thema: OO-Dateien werden nicht geöffnet Hi! Wenn ich auf eine OO-Datei (zB sxw) doppelklicke passiert einfach gar nichts, obwohl der Dateityp eingetragen...

  1. Hi!

    Wenn ich auf eine OO-Datei (zB sxw) doppelklicke passiert einfach gar nichts, obwohl der Dateityp eingetragen ist. Wenn ich denn OO writer öffne und dann vom writer aus die datei öffne ist das kein Problem, aber dirket von der datei aus gehts net!
    An was liegt das?

    Julius
     
  2. Also... ich kenn mich mit Windows nicht so aus. Ich vermute mal, das eben doch an der entscheidenden stelle kein eintrag erfolgt ist. vermutlich kann man auch unter xp rechte maustaste/öffnen mit.... auswählen. dann nicht vergessen immer mit diesem programm öffnen zu aktivieren. dann sollte es eigentlich gehen.
     
Die Seite wird geladen...

OO-Dateien werden nicht geöffnet - Ähnliche Themen

Forum Datum
Updates werden nicht installiert Windows 10 Forum 30. Okt. 2016
Task Symbole , Bildsymbole werden nicht mehr angezeigt Windows 8 Forum 25. Okt. 2016
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
BING loswerden Windows 7 Forum 20. Juli 2016
Schriften werden nicht angezeigt im Browser Windows 10 Forum 18. Juli 2016