OO-Dateien werden nicht geöffnet

  • #1
F

Fantin

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.12.2001
Beiträge
272
Reaktionspunkte
0
Hi!

Wenn ich auf eine OO-Datei (zB sxw) doppelklicke passiert einfach gar nichts, obwohl der Dateityp eingetragen ist. Wenn ich denn OO writer öffne und dann vom writer aus die datei öffne ist das kein Problem, aber dirket von der datei aus gehts net!
An was liegt das?

Julius
 
  • #2
Also... ich kenn mich mit Windows nicht so aus. Ich vermute mal, das eben doch an der entscheidenden stelle kein eintrag erfolgt ist. vermutlich kann man auch unter xp rechte maustaste/öffnen mit.... auswählen. dann nicht vergessen immer mit diesem programm öffnen zu aktivieren. dann sollte es eigentlich gehen.
 
Thema:

OO-Dateien werden nicht geöffnet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben