[OO Draw] Foto als Zeichnungsfläche

Dieses Thema [OO Draw] Foto als Zeichnungsfläche im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von dersven, 23. Juli 2007.

Thema: [OO Draw] Foto als Zeichnungsfläche HI! Ich möchte gerne in ein foto etwas reinschreiben. Wenn ich allerdings ein Bild öffne, wird das unpassende...

  1. HI!
    Ich möchte gerne in ein foto etwas reinschreiben. Wenn ich allerdings ein Bild öffne, wird das unpassende A4-Format gezwängt, so dass ich nach dem Export überall weisse ränder habe, und das bild deutlich kleiner ist als vorher. Kann ich irgendwie als zeichnungsflächen-Größe die Größe des bildes verwenden? Also z.B. 2592*1944px.

    Grüße und Danke!
     
Die Seite wird geladen...

[OO Draw] Foto als Zeichnungsfläche - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows-Fotoanzeige unendlich langsam Windows 10 Forum 10. März 2016
Fotos werden mehrfach importiert! Windows 10 Forum 2. Sep. 2015
Windows 10 übernimmt Fotos nicht Windows 10 Forum 21. Aug. 2015
Onedrive und Fotos-App funktionieren nicht Windows 8 Forum 27. Juli 2015
Fotos Windows 8 Forum 29. Juni 2015