OO-Form für MySQL-DB in HTML o.ä. konvertieren

Dieses Thema OO-Form für MySQL-DB in HTML o.ä. konvertieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von yeticomes, 10. Mai 2004.

Thema: OO-Form für MySQL-DB in HTML o.ä. konvertieren Moin! Nachdem wir inzwischen die Daten unserer MySQL-DBs via OO-Formulare mit JDBC bearbeiten können, ist nur noch...

  1. Moin!

    Nachdem wir inzwischen die Daten unserer MySQL-DBs via OO-Formulare mit JDBC bearbeiten können, ist nur noch ein Problem zu lösen: wie können User im Netzwerk, die nicht über einen eigenen PC verfügen, mit diesen OO-Forms arbeiten? Wir haben es schon mit Speichern unter ... HTML versucht, aber das scheint nicht zu funktionieren. Gibt es irgendeine Möglichkeit, wie man ohne OO damit arbeiten kann? Kann uns das XML-Format da weiterhelfen?

    cu
     
  2. Wie wäre es mit einer Netzwerkinstallation von OO? Jeder User müsste sich nur einmal eine Workstation-Installation auf einer Netzwerkplatte machen, dann kann er von allen Rechnern im Netzwerk darauf zugreifen. Bei uns ging das schnell und schmerzlos.

    Rückfragen an: go@ratsgymnasium.de
     
  3. Hallo!

    Das überfordert zZt unsere Citrix-Server ... zu viele User & Anwendungen.

    cu, Niels
     
Die Seite wird geladen...

OO-Form für MySQL-DB in HTML o.ä. konvertieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Software für DVD-Kopien on the fly Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2016