OO-Form für MySQL-DB in HTML o.ä. konvertieren

  • #1
Y

yeticomes

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.05.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Moin!

Nachdem wir inzwischen die Daten unserer MySQL-DBs via OO-Formulare mit JDBC bearbeiten können, ist nur noch ein Problem zu lösen: wie können User im Netzwerk, die nicht über einen eigenen PC verfügen, mit diesen OO-Forms arbeiten? Wir haben es schon mit Speichern unter ... HTML versucht, aber das scheint nicht zu funktionieren. Gibt es irgendeine Möglichkeit, wie man ohne OO damit arbeiten kann? Kann uns das XML-Format da weiterhelfen?

cu
 
  • #2
Wie wäre es mit einer Netzwerkinstallation von OO? Jeder User müsste sich nur einmal eine Workstation-Installation auf einer Netzwerkplatte machen, dann kann er von allen Rechnern im Netzwerk darauf zugreifen. Bei uns ging das schnell und schmerzlos.

Rückfragen an: [email protected]
 
  • #3
Hallo!

Das überfordert zZt unsere Citrix-Server ... zu viele User & Anwendungen.

cu, Niels
 
Thema:

OO-Form für MySQL-DB in HTML o.ä. konvertieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben