OO Impress 3.0 langsamer als 2.4

Dieses Thema OO Impress 3.0 langsamer als 2.4 im Forum "StarOffice, OpenOffice und LibreOffice" wurde erstellt von Gast, 10. Dez. 2008.

Thema: OO Impress 3.0 langsamer als 2.4 Hi, ich habe auf meinem Laptop eine Präsentation erstellt und da läuft die mit Ver. 2.4 problemlos - bis auf rel....

  1. Hi,
    ich habe auf meinem Laptop eine Präsentation erstellt und da läuft die mit Ver. 2.4 problemlos - bis auf rel. viele Abstürze.
    Auf meinem neu aufgesetzten 2,4 MHz - Rechner (XP SP3) habe ich dann direkt OO 3.0 installiert und die mit 2.4 erstellte .odp ausprobiert.
    Aber das ist kaum zu machen - es dauert bis die Seiten in der Präs. da sind und benutzerdefinierte Animationen kommen quälend langsam. Eingebaute animierte Gifs ruckeln so vor sich hin, dass es ein Graus ist.
    Liegt das an 3.0 oder habe ich da Einstellungen übersehen?
    Java ist installiert und auch der neueste Nvidia-Treiber, Einstellung steht auf Hardwarebeschleunigung max.
    und ich habe auch 1,5 GB Speicher. Bei allen anderen Anwendungen ist der Rechner zufriedenstellend schnell.
    Danke im Voraus für die Hilfe
    Dieter
     
  2. Hallo,

    hast Du probiert die->Hardwarebeschleunigung verwenden' auszuschalten?

    Aber wieso steht bei Dir Hardbeschleunigung auf max?
    Diese Einstellung gibt es bei mir nicht, nur den Haken setzen oder nicht.

    Marcus
     
  3. Hi,
    hab ich alles Probiert, bleibt langsam 2.4 ist schneller.
    Dieter
     
Die Seite wird geladen...

OO Impress 3.0 langsamer als 2.4 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Eigene Website - Impressumsplicht? Firewalls & Virenscanner 24. Jan. 2011
Hilfe zu Impress Animationen Windows XP Forum 26. Juni 2011
Impress - Interaktion / Auslosung visualisieren Windows XP Forum 13. Mai 2010
[Impress] Hyperlink im Vordergrund oeffnen Windows XP Forum 18. Okt. 2009
Impress Tabelle StarOffice9 StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 27. Jan. 2009