OO Impress: Folienmaster ?????

  • #1
M

Michael_Corvin

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Moin Forum,

ich arbeite seit einiger Zeit mit OO Calc und OO Writer, nun ist OO Impress dran und ich bin grad am verzweifeln...

Momentan hänge ich an der Erstellung eines Masters für alle Seiten, also einer Vorlage, die für alle Seiten der Präsentation gilt.

1. Von Powerpoint kenne ich, dass man für die Titelseite einen Master und alle folgenden einen Master anlegt, das ist hier wohl nicht so. Oder doch?
Wenn doch, müsste ich wissen, wie das geht, wenn nicht, müsste ich wissen, wie man die Vorlage dann auf der Titelseite ändern kann bzw. deaktiviert oder so.

2. Über Ansicht -> Master -> Folienmaster komme ich zur Gestaltung des Masters. Mein Problem ist aber, dass der Master nicht komplett so übernommen wird, wie ich ihn gestaltet habe. Nicht alle Textfelder werden in der normalen Ansicht angezeigt, sondern nur eines. Was ist da los???
Ich kapier das nich.

Gruss
Mic


PS: OpenOffice 2.0.2, WinXP SP2
 
Thema:

OO Impress: Folienmaster ?????

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben