OO Impress: Folienmaster ?????

Dieses Thema OO Impress: Folienmaster ????? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Michael_Corvin, 28. Apr. 2006.

Thema: OO Impress: Folienmaster ????? Moin Forum, ich arbeite seit einiger Zeit mit OO Calc und OO Writer, nun ist OO Impress dran und ich bin grad am...

  1. Moin Forum,

    ich arbeite seit einiger Zeit mit OO Calc und OO Writer, nun ist OO Impress dran und ich bin grad am verzweifeln...

    Momentan hänge ich an der Erstellung eines Masters für alle Seiten, also einer Vorlage, die für alle Seiten der Präsentation gilt.

    1. Von Powerpoint kenne ich, dass man für die Titelseite einen Master und alle folgenden einen Master anlegt, das ist hier wohl nicht so. Oder doch?
    Wenn doch, müsste ich wissen, wie das geht, wenn nicht, müsste ich wissen, wie man die Vorlage dann auf der Titelseite ändern kann bzw. deaktiviert oder so.

    2. Über Ansicht -> Master -> Folienmaster komme ich zur Gestaltung des Masters. Mein Problem ist aber, dass der Master nicht komplett so übernommen wird, wie ich ihn gestaltet habe. Nicht alle Textfelder werden in der normalen Ansicht angezeigt, sondern nur eines. Was ist da los???
    Ich kapier das nich.

    Gruss
    Mic


    PS: OpenOffice 2.0.2, WinXP SP2
     
Die Seite wird geladen...

OO Impress: Folienmaster ????? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Eigene Website - Impressumsplicht? Firewalls & Virenscanner 24. Jan. 2011
Hilfe zu Impress Animationen Windows XP Forum 26. Juni 2011
Impress - Interaktion / Auslosung visualisieren Windows XP Forum 13. Mai 2010
[Impress] Hyperlink im Vordergrund oeffnen Windows XP Forum 18. Okt. 2009
Impress Tabelle StarOffice9 StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 27. Jan. 2009