[OO-Imress] Transparente Linien werden nicht angezeigt

Dieses Thema [OO-Imress] Transparente Linien werden nicht angezeigt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von dersven, 1. Mai 2007.

Thema: [OO-Imress] Transparente Linien werden nicht angezeigt HI! Ich nutzen OO 2.2 unter Ubuntu Linux. Wenn ich in einer Präsentation Linien transparent mache, werden diese...

  1. HI!
    Ich nutzen OO 2.2 unter Ubuntu Linux. Wenn ich in einer Präsentation Linien transparent mache, werden diese überhaupt nicht angezeigt. Auch wenn sie nur 10% transparent sein sollen. Wie kann ich das Problem beheben?

    Grüße!
     
Die Seite wird geladen...

[OO-Imress] Transparente Linien werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Transparente Fenster Windows XP Forum 7. Jan. 2011
Transparentes Startmenü für Windows Vista Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Feb. 2010
Suche Transparente Proxy Server aus den USA Windows XP Forum 22. Juni 2009
Transparente Grafikvorschau in Office 2007 Microsoft Office Suite 6. Okt. 2008
Webelemente auf Desktop, keine transparente Icon-Schrift mehr Windows XP Forum 27. Juli 2007