OO-Installation und W2k Multi-User

Dieses Thema OO-Installation und W2k Multi-User im Forum "StarOffice, OpenOffice und LibreOffice" wurde erstellt von Grond, 7. Apr. 2003.

Thema: OO-Installation und W2k Multi-User Hallo! Ich möchte OpenOffice auf einem W2k pro System installieren. An dem Rechner arbeiten mehrere Leute...

  1. Hallo!

    Ich möchte OpenOffice auf einem W2k pro System installieren. An dem Rechner arbeiten mehrere Leute abwechselnd und dem entsprechend gibt es auch mehrere Benutzer auf dem Rechner. Muss ich bei der Installation was beachten oder angeben damit jeder Benutzer OO verwenden kann? Bei Linux muss man dann ja mit der Option /net installieren, muss man das bei W2k auch?

    Gruß, Grond
     
  2. Ola und ja, gilt bei Windows auch:

    erst einmal mit dem Netschalter eine ServerInstallation auf der Platte anlegen. Von dort dtartet dann jeder Benutzer seine individuelle Installation, bei der dann nur die Benutzerdaten anglegt werden müssen ...
     
  3. Hallo!

    Das ging ja schnell. Heisst das das ich das Setup übers DOS-Fenster starten muss mit

    setup /net ??

    Wollt nur nochmal nachfragen weil ichs nicht gewohnt bin bei Windows auf der Kommandoebene zu arbeiten.

    Gruß, Grond


     
  4. Ola,

    nein, das heißt es nicht: Du wählst start -> ausführen und hängst den Schalter an die Setup.Exe an. Das ist in diesem Fall aber -net.
     
Die Seite wird geladen...

OO-Installation und W2k Multi-User - Ähnliche Themen

Forum Datum
OO-Installation Windows XP Forum 18. Aug. 2003
Derby Multi-user Windows XP Forum 19. Apr. 2007
Kundenverwaltung /WLan-Multi-User-fähig Windows XP Forum 2. Feb. 2005