OO-Installation

  • #1
S

staja

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.02.2002
Beiträge
4.363
Reaktionspunkte
0
moin moin,
OO-Installation der beta-Version 1.1rc3 unter win xp:
Bei den Angaben zu Java bleibt die Installation stehen.
- Neues Java Runtime Enviroment installieren ist deaktiviert, (grau),
- kein Java verwenden ist nicht angekreuzt,
- ein installiertes Java-Enviroment verwenden ist angehackt und damit vorgegeben.
Im Fenster drunter steht: keine Java Umgebung gefunden.
Unter manuell suchen finde ich bei mir c:\windows\java mit den Unterverzeichnissen classes, packages und trustlib. OO akzeptiert dieses Java-Verzeichnis nicht.
Auf der Seite von sun gibt es eine Menge verschiedener Java-Versionen runterzuladen. Welche könnte ich ggf. vorinstallieren, damit die OO-Installation klappt? Oder ist das der falsche Weg?
Was könnte ich ich richtigerweise tun?
Gruß, Jochen
 
  • #2
Ola,

ich glaube, die neue sucht nach 1.4 irgendwas. Vielleicht solltest Du die bereits vorhandene einfach deinstallieren ?
 
  • #3
moin moin und danke.
Deinstallation hat nicht geholfen, irgendwo war vermutlich noch ein Rest versteckt. Ich habe auch nicht lange gesucht, denn
nach Neuinstallation von Java Runtime Environment 1.4.2,
zu bekommen u.a. hier:

lief alles problemlos.
tschüß,
Jochen
 
Thema:

OO-Installation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben