oo mit deutscher oberfläche_ wie geht das?

Dieses Thema oo mit deutscher oberfläche_ wie geht das? im Forum "StarOffice, OpenOffice und LibreOffice" wurde erstellt von lela, 13. Feb. 2004.

Thema: oo mit deutscher oberfläche_ wie geht das? hallo! habe soeben oo 1.1 auf rechner (win98) installiert. es startet aber mit englischer oberfläche. muss ich noch...

  1. hallo!
    habe soeben oo 1.1 auf rechner (win98) installiert.
    es startet aber mit englischer oberfläche.
    muss ich noch irgenwo irgendwas einstellen???
    über hilfe dankbar ist
    lela
     
  2. Ola,

    vieleicht hast Du ja die englische Variante installiert?
     
  3. Ola,

    eigentlich nicht, ohne Java funzt die Installation schon nicht und wenn hinterher Jave entfernt wird, geht bsp. die 3D nicht, aber das Programm bleibt deutsch ... Ich hab keine Erklärung, außer, du hast aus Versehen doch eine englische Variante erwischt ...
     
  4. Außerdem kann man bei der deutschen Installation auch das englische Sprachpaket anwählen? Ich wähle das immer ab, vielleicht wurde es bei dir mitinstalliert und als Standart gesetz.
    Julius
     
Die Seite wird geladen...

oo mit deutscher oberfläche_ wie geht das? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verwaltung englischsprachig bei deutscher Win7-Installation Windows XP Forum 4. Dez. 2010
MS IE 7 auch in deutscher Sprache Windows XP Forum 21. Okt. 2006
günstiger, deutscher Webhoster mit *.com Webentwicklung, Hosting & Programmierung 13. Apr. 2004
Archiv deutscher Wochenschauen Windows XP Forum 27. Jan. 2004
EuroZeichen @ WinNT englisch mit deutscher Tastatur Windows 95-2000 11. Nov. 2002