OO/SO für Mac OS 9.x

  • #1
S

sky

Guest
Hallo,

gibt es eine OO oder SO Version für Apple Mac Rechner mit OS 9.x ?

sky
 
  • #4
Hallo

weiß jemand wie groß die größte PHP-Datei der welt ist?
mein Freund und ich haben vor diesen rekord zu knacken (wenn er für normal sterbliche knackbar ist ^^ )
 
  • #5
Purer Dummfug - gehört eher in die Kategorie Fun.

Gruß

Bytehawk
 
  • #6
wieso zu Fun
ist dich eine ganz normale frage
hat nix mit Fun zu tun

und warum soll das "Dummfug" sein
 
  • #7
Wenn du wirklich mal was PROGRAMMIERT hast wirst du wissen warum das DUMMFUG ist. Klar kann man sinnfrei programmieren - davon gibts auch schon genug. Nur Code-Zeilen zu erzadmin damit sie da sind und nichts machen ist Dummfug.

Oder willst du ernsthaft z.B. Modul-aufgebaute Anwendungen die Code-Zeilen lesen? Was ist die Vorraussetzung? Jedes Zeichen eine eigene Zeile? Oder willst du dich ernsthaft mit z.B. Forensoftware (ja - basieren auch alle auf PHP) messen? :mrgreen:

Es ist und bleibt Dummfug :p

Gruß

Bytehawk
 
  • #8
also:
mein freund hat ne kleine website gem, die pro zugriff auf die seite ca. 50 zeichen in eine php-datei schreibt
ich habe ein prog (in vb) geschrieben, welches eine bestimmte anzahl (kann man festlegen) von zugriffen auf diese seite ausführt

nun wollte ich damit versuchen die php-datei größer zu machen als die größte der welt (dazu mus ich aber wissen wie groß diese ist)

übrigens weiß ich das foren auf php basieren ^^
 
  • #9
hmmm...

wozu soll das gut sein :?:

Wenn Tante Google keine Informationen hat, dann wird es darüber auch nix geben.

Verwende deine Zeit lieber mit Hilfe hier im Forum :mrgreen:
 
  • #10
ramon1611' schrieb:
übrigens weiß ich das foren auf php basieren
Fein. Dann fang schon mal an die Codezeilen zu zählen... :mrgreen:

Gruß

Bytehawk
 
  • #11
Bytehawk' schrieb:
Fein. Dann fang schon mal an die Codezeilen zu zählen... :mrgreen:

Da müsste admin mir die PHP-Dateien schicken, oder er müsste mir die Daten des FTP-Servers bzw. des Hosters geben, was er höchstwahrscheinlich nicht tut :D
 
  • #13
Hab ich schon
das von mir war nicht ernst gemeint!
 
  • #14
Was war nicht ernst gemeint? Der Startpost? :mrgreen:

Gruß

Bytehawk
 
  • #15
nein das:
ramon1611' schrieb:
Da müsste admin mir die PHP-Dateien schicken, oder er müsste mir die Daten des FTP-Servers bzw. des Hosters geben, was er höchstwahrscheinlich nicht tut :D

ich hatte nie vor die Codezeilen zu zählen
eigentlich wollte ich nur das aus dem start-post wissen :!:
 
  • #16
Ach so...dann soll Jemand anderes für dich Code-Zeilen zählen? :mrgreen:
Soweit ich mitbekommen habe hat SeewolfPK jede Menge Zeit...musst nur liebsch zu ihm sein :thumbup:

Um dem Kasperl-Theater ein Ende zu setzen: Nein, gibt es nicht und ist auch ohne genau definierte Kriterien nicht umsetzbar.

Gruß

Bytehawk
 
  • #17
ok
danke das du mir endlich eine klare und deutliche Antwort gegeben hast

damit ist das thema geschlossen.
 
Thema:

OO/SO für Mac OS 9.x

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben