OO Thesaurus

Dieses Thema OO Thesaurus im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von strahlemann35, 9. Nov. 2005.

Thema: OO Thesaurus Hallo, ich verwende seit kurzem OpenOffice 1.1.1. Bei den Textdocumenten ist mir aufgefallen, das ich den Thesaurus...

  1. Hallo, ich verwende seit kurzem OpenOffice 1.1.1. Bei den Textdocumenten ist mir aufgefallen, das ich den Thesaurus nicht nutzen bzw. aktivieren kann. Funktioniert das in der deutschen Version nicht oder wo muss ich klicken um das nutzen zu können?
    Danke!
     
  2. Installier mal Version 2.0. Über->Datei' -->Assistenten' -->weitere Wörterbücher installieren' kannst du die deutschen Wörterbücher für Rechtschreibung, Silbentrennung und Thesaurus automatisch nachinstallieren.
     
  3. Danke, probier ich mal.
     
Die Seite wird geladen...

OO Thesaurus - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung (tr.Funktion): "Microsoft word kann den Thesaurus nicht öffnen..." Microsoft Office Suite 11. Apr. 2009
[Tipp] TheSage's English Dictionary and Thesaurus Windows XP Forum 26. Jan. 2006
[Tipp] Mobysaurus - Englischer Thesaurus Windows XP Forum 26. Jan. 2006