OO1.1.2 - Textgröße/Stil wird von Absatzvorlagen nicht übernommen

Dieses Thema OO1.1.2 - Textgröße/Stil wird von Absatzvorlagen nicht übernommen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Thorsten R., 26. Juni 2004.

Thema: OO1.1.2 - Textgröße/Stil wird von Absatzvorlagen nicht übernommen Hi ! Ich benutze zur Zeit OpenOffice 1.1.2 unter Windows in der deutschen Version und habe da ein kleines Problem...

  1. Hi !

    Ich benutze zur Zeit OpenOffice 1.1.2 unter Windows in der deutschen Version und habe da ein kleines Problem mit den Absatzvorlagen.

    Egal was ich mache, die in den Vorlagen definierten Textparameter (Schriftart, Größe, Stil usw.) werden einfach nicht übernommen.

    Ich habe z.B. für die Überschrift die Schrift Gulim/Fett/kursiv/13pt definiert. OO ist das aber total egal und benutzt Arial/normal/16pt.

    Dies ist bei allen Vorlagen so, auch bei meinen selbst erstellten.
    Dies ist sehr lästig, denn so muss ich jeden Absatz mühsam nachbearbeiten.

    Ist das ein Bug in der 1.1.2 oder bin ich einfach nur zu blöd für OO?

    Gruß
    Thorsten
     

  2. Ola,

    wie hast Du das gemacht? Wie wolltest Du OO dazu bringen, diese Vorgaben zu übernehmen ...
    Du must schon genauer werden, es scheint an Deiner Arbeitsweise zu liegen ...