OO1.1.2 - Textgröße/Stil wird von Absatzvorlagen nicht übernommen

  • #1
T

Thorsten R.

Guest
Hi !

Ich benutze zur Zeit OpenOffice 1.1.2 unter Windows in der deutschen Version und habe da ein kleines Problem mit den Absatzvorlagen.

Egal was ich mache, die in den Vorlagen definierten Textparameter (Schriftart, Größe, Stil usw.) werden einfach nicht übernommen.

Ich habe z.B. für die Überschrift die Schrift Gulim/Fett/kursiv/13pt definiert. OO ist das aber total egal und benutzt Arial/normal/16pt.

Dies ist bei allen Vorlagen so, auch bei meinen selbst erstellten.
Dies ist sehr lästig, denn so muss ich jeden Absatz mühsam nachbearbeiten.

Ist das ein Bug in der 1.1.2 oder bin ich einfach nur zu blöd für OO?

Gruß
Thorsten
 
  • #2
Thorsten schrieb:
Ich habe z.B. für die Überschrift die Schrift Gulim/Fett/kursiv/13pt definiert.


Ola,

wie hast Du das gemacht? Wie wolltest Du OO dazu bringen, diese Vorgaben zu übernehmen ...
Du must schon genauer werden, es scheint an Deiner Arbeitsweise zu liegen ...
 
Thema:

OO1.1.2 - Textgröße/Stil wird von Absatzvorlagen nicht übernommen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben