oo1.1impress drehen geht nicht (eingef. Tabelle)

Dieses Thema oo1.1impress drehen geht nicht (eingef. Tabelle) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von toni64, 6. Juni 2004.

Thema: oo1.1impress drehen geht nicht (eingef. Tabelle) Hallo Ich möchte ein Objekt (eingefügte Tabelle) drehen, aber es geht einfach nicht. Habe auch im Draw probiert,...

  1. Hallo

    Ich möchte ein Objekt (eingefügte Tabelle) drehen, aber es geht einfach nicht.
    Habe auch im Draw probiert, ist aber das gleiche Prob.
    Kann ich die eingefügte Tabelle umwandeln, so dass es ein Bild ist?
    Bilder kann ich drehen.

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Toni
     
  2. Ola,

    kann es grad nicht vorab checken: Kannst du beim Einfügen der Tabelle im Befehl Bearbeiten Inhalte einfügen das gewünschte auswählen?
     
Die Seite wird geladen...

oo1.1impress drehen geht nicht (eingef. Tabelle) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Drehen von Fotos nicht möglich Windows XP Forum 6. März 2013
(suche) Video-SW, mit der ich einen bestehenden Film 90° drehen kann Audio, Video und Brennen 30. Aug. 2011
Word 2007 Schrift drehen Microsoft Office Suite 14. Juli 2010
Drehen der Festplatte Windows XP Forum 3. März 2010
PDF-Dokument drehen u. speicherm Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 27. Dez. 2008