OO101 Seitenansicht ???

Dieses Thema OO101 Seitenansicht ??? im Forum "StarOffice, OpenOffice und LibreOffice" wurde erstellt von cateye, 14. Dez. 2002.

Thema: OO101 Seitenansicht ??? Hi - ma ne ganz blöde Frage ::) Wo mache ich in OpenOffice sowas wie die Seitenansicht. Bei M$Word habe ich in der...

  1. Hi - ma ne ganz blöde Frage ::)

    Wo mache ich in OpenOffice sowas wie die Seitenansicht.
    Bei M$Word habe ich in der Menüleiste mein Blatt mit der Lupe aber wie ist das hier. Hab schon auf allem was da so ist rumgeklick, aber ohne Erfolg :-/ Konnte bis jetzt nur Zoom und so verändern :-[

    :)mfG:cateye:)
     
  2. Geh einf ;Dach ins Menü Datei Seitenansicht! ;D ;D
     
  3. ... oder füge dir das Symbol ein..

    - Rechtsklick auf die Symbolleiste
    - BEARBEITEN
    - Bei der Funktion (Feld 2) Ansicht auswählen.

    1
    2 3

    - Entweder in Feld 3 nach dem Wort Seitenansicht suchen,
    oder das Symbol in Feld 1 (Sieht aus wie ein Mikroskop)

    - Per Drag& Drop auf die gewünschte Symbolfläche ziehen.

    La voila.....


    Gruß Tom
     
  4. thanx@all

    werd ich mal machen ;D
     
  5. hab's gefunden, schreib aber jetzt erst, weil ich inzwischen viel Spas mit der Suche nach bestimmten Zeichen im Formeleditor von OpenOffice hatte, aber das ist ein anderes Thema ;)
     
  6. GSR
    GSR
    Hi,

    ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich beim Erstellen eines neuen Ordners die Meldung "Element wurde nicht gefunden" bekomme. Drunter steht dann "Das Element befindet sich nicht mehr in C:\Benutzer\*Benutzername*. Überprüfen sie den Ort des Elements und wiederholen sie den Vorgang". Als Möglichkeiten habe ich "Wiederholen" und "Abbrechen", wenn ich "Wiederholen" wähle, wird der Ordner dann trotzdem erstellt. An sich habe ich also kein größeres Problem, nur die andauernde Fehlermeldung lässt mich vermuten, dass da wohl was nicht stimmt im System. TuneUp und CCleaner hab ich schon über die Registry laufen lassen, hat allerdings keine Veränderung gebracht.

    Zudem hatte ich vor zwei Tagen das erste Mal beim normalen Surfen einen Whitescreen (PC im August 2010 gekauft).

    Gibt es da vielleicht einen Zusammenhang und wie kann ich dem Problem entgegen wirken?
     
  7. Also ist das Problem, seit du einen Whitescreen hattest? (Heißt das nicht eigtl. Bluescreen?)
    Vielleicht mal Systemwiederherstellung ausprobieren, dann wird dein PC auf den Zeitpunkt vor dem White-/Bluescreen zurückgesetzt. Aber vorher natürlich Daten sichern die du in dem Zeitraum nach dem Punkt erstellt hast und so.
    MrYannis :D
     
Die Seite wird geladen...

OO101 Seitenansicht ??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word 2010 -> Seitenansicht ->gerade Seite, ungerade Seite Microsoft Office Suite 26. März 2011
Beim Office 2010-Excel Seitenansicht Problem Microsoft Office Suite 10. Nov. 2010
Excel-Tabelle + leere Blätter in Seitenansicht Microsoft Office Suite 24. Okt. 2007
Word:Seitenansicht "Seiten-Layout" fest einstellen? Microsoft Office Suite 3. Sep. 2006
möchte Seitenansicht in Word 2000 auf 75 % Microsoft Office Suite 29. Nov. 2005