OOo3 CPU-Last des Schnellstarter

Dieses Thema OOo3 CPU-Last des Schnellstarter im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von BlackFly, 20. Sep. 2008.

Thema: OOo3 CPU-Last des Schnellstarter Hallo, ich habe das Problem (auf jeden Fall mit der 3er, sowohl damals beta als auch jetzt die RC1) das der...

  1. Hallo, ich habe das Problem (auf jeden Fall mit der 3er, sowohl damals beta als auch jetzt die RC1) das der Schnellstarter eine hohe CPU-Last verursacht. Zuerst ist alles noch in Ordnung, Win (Vista 32bit home premium) fährt hoch, der schnellstarter lädt sich in den Hintergrund und alles ist bestens. Sobald ich allerdings ein Dokument (hab bisher nur writer und calc getestet) öffne schnellt die CPU Last von soffice.bin hoch auf 40-50% und bleibt auch so hoch wenn das dokument bzw das calc-window geschlossen wird. Die einzige möglichkeit die ich bisher entdeckt habe ist das beenden vom Schnellstarter.

    Kennt das jemand? Hat jemand ein Tip?
     
Die Seite wird geladen...

OOo3 CPU-Last des Schnellstarter - Ähnliche Themen

Forum Datum
100% CPU-Last beim Download Windows XP Forum 29. Nov. 2011
Hohe CPU-Last durch Hardware Interrupts Windows XP Forum 27. Jan. 2010
lsass.exe & svchost.exe - ständig extrem hohe CPU-last Windows XP Forum 19. Apr. 2009
svchost.exe belegt 97% CPU-Last Windows XP Forum 21. Aug. 2008
hohe CPU-Last Sonstiges rund ums Internet 22. März 2007