Open Office 1.0.2 englisch ist draussen

Dieses Thema Open Office 1.0.2 englisch ist draussen im Forum "StarOffice, OpenOffice und LibreOffice" wurde erstellt von Parker, 20. Jan. 2003.

Thema: Open Office 1.0.2 englisch ist draussen Changelog gibt es noch nicht. Download ca. 50MB gross. Windows:...

  1. Changelog gibt es noch nicht.

    Download ca. 50MB gross.

    Windows:
    http://ny1.mirror.openoffice.org/stable/1.0.2/OOo_1.0.2_Win32Intel_install.zip

    Linux:
    http://ny1.mirror.openoffice.org/stable/1.0.2/OOo_1.0.2_LinuxIntel_install.tar.gz

    Eine deutsche Version müsste demnächst rauskommen.
     
  2. Weiß inzwischn jemand wei langs noch bis zur deutschen Version dauert? Die haben sich ja doch bissle mehr Zeit genommen als erwartet, oder?

    Julius
     
  3. Hallo.Ich habe da mal eine frage ich habe das msn 2011 so jetzt weiß ich nicht wie man seine eigenen schrift farbe ändern kann wenn man mit jemanden schreibt.Wie kann ich die ändern oder kann man die überhabut da ändern.



    Gruß Markus Schmidt
     
  4. Und du konntest das alleine und selbstständig installieren? :huh:

    Ich frag ja nur...wenn man ein Chatfenster öffnet sind unten so kleine Symbole...gar nicht mal so viele.
    Versuch mal das Symbol mit dem A|B (naja - so ungef. halt)...da solltest fündig werden.

    Gruß

    Bytehawk

    PS:
    eine Hörbuch-Variante wirds dafür nicht geben :p
     
  5. alles klar habe ich gefunden war versteckt unten rechts ist das ist ein aufklappares fenster da drin ist das
     
  6. Danke für die Rückmeldung

    SOLVED

    Gruß

    Bytehawk

















    wie immer halt 8)
     
  7. ich habe noch mal eine frage zur msn 2011 wo schreibt der denn die smilies denn hin auf der festplatte wen man die hinzufügt oder wennman die von jemand anders bekommt und die möchte man haben bei msn 2009 war es so das der da ein ordner hatte da hat der die reingeschrieben wie ist es denn bei msn 2011
     
  8. Wahrscheinlich genauso, nur wird der Ordner versteckt und woanders sein. Ich nutze MSN nicht, von daher...

    Ich rate jetzt einfach mal:
    C:\UserName\AppDate\Local\Microsoft\Messenger\MSN_USER\ObjectStore\CustomEmoticons

    /untested

    Gruß

    Bytehawk
     
  9. habe ich gefunden kann man die so löschen ohne das was passiert
     
  10. Naja, was könnte das wohl bedeuten:
    Code:
    CustomEmoticons
    Nö, ich werds nicht ausprobieren. Man kann via MSN Smilies einfach hinzufügen / entfernen ohne in irgendwelchen Ordner rumzufuschen.

    Gruß

    Bytehawk
     
Die Seite wird geladen...

Open Office 1.0.2 englisch ist draussen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Open Office kann nicht installiert werden StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 9. Apr. 2016
OpenOffice nicht installierbar? Windows 7 Forum 11. Juni 2010
Fehler beim Installieren von OpenOffice Windows 7 Forum 4. Mai 2010
OpenOffice: Zeichen und Umrahmungen usw. lassen sich nicht mehr aktivieren Windows XP Forum 22. März 2013