Open Office 1.0 Office Suite PROBLEM

Dieses Thema Open Office 1.0 Office Suite PROBLEM im Forum "StarOffice, OpenOffice und LibreOffice" wurde erstellt von Who$[ya]D@ddy, 22. Okt. 2002.

Thema: Open Office 1.0 Office Suite PROBLEM ??? ??? ??? ich benutze win xp prof. und wollte mir das oo installieren aber bei knapp 50 % der installation...

  1. ??? ??? ???

    ich benutze win xp prof. und wollte mir das oo installieren aber bei knapp 50 % der installation startet sich mein computer plötzlich neu

    ich hab schon verschieden varianten der installation ausprobiert und auch alle programme die im hintergrund liefen gestopt aber ohne erfolg

    über hilfe wäre ich echt dankbar :'(
    :'(
     

    Anhänge:

  2. Ola,

    Oo_O perdownload geholt ??? Wenn ja, neu downloaden ..

    dann den kompletten angelegten Pfad manuelle entfernen.

    Besser wär noch, einen Systemwiederherstellungspunkt vor der Installation zu wähelen, den PC zurückzusetzen und dann neu zu installieren ...
     
  3. Hallo ich brauche einen treiber oder ein programm, das die funktion hat, dass es jedes spiel das ich starte im vollbildmodus ausführt
    meine daten:
    acer aspire 7750 mit amd radeon hd 6850 und windows 7, 6gb arbeitsspeicher und ein intel core i5 prozessor
    ich habe es auch schon mit dem catalyst controll center versucht aber ohne erfolg
    brauche dringend hilfe!
    Danke im vorraus ^^
     
  4. Was wäre damit:

    Spiel(e) über eine Verknüpfung starten. Der Verknüpfung via Eigenschaften z.B. Ausführen maximiert vorgeben.
     
  5. ich habe in den Eigenschaften der Vernküpfung die Einstellung Maximiert gewählt, doch das spiel starte trotzdem nicht im vollbild...so was blödes
     
  6. Ja...blöd..hab ich im anderen Thread (der ja leider geschlossen wurde :mrgreen: ) auch schon empfohlen. Auch hatte ich erwähnt: pauschal gibts keine Lösung.

    Gruß

    Bytehawk
     
  7. Hast du ein Problem damit ?

    Gruß Lennox
     
  8. Soll ich damit eines haben? Wenn JA dann JA - wenn NEIN dann eben NICHT :p
    Ich wollte es nur nochmal erwähnen daß es im anderen Thread schon erwähnt wurde...

    Gruß

    Bytehawk
     
  9. HINWEIS/BITTE an die Moderatoren:

    Wenn es in gleichartigen Threads Antworten gibt, schließt man nicht einfach sondern führt ZUSAMMEN.

    :cursing: :cursing: :cursing:
     
  10. Seewolf hat ein Problem damit und ich weiß nicht wo das Problem ist.
    Ich hab doch geschrieben :
    Alles weiter im Spam Theard

    Back to Topic!


    Gruß Lennox
     
Die Seite wird geladen...

Open Office 1.0 Office Suite PROBLEM - Ähnliche Themen

Forum Datum
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Open Office kann nicht installiert werden StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 9. Apr. 2016
OpenOffice nicht installierbar? Windows 7 Forum 11. Juni 2010
Fehler beim Installieren von OpenOffice Windows 7 Forum 4. Mai 2010
OpenOffice: Zeichen und Umrahmungen usw. lassen sich nicht mehr aktivieren Windows XP Forum 22. März 2013