Open Office 1.0 Office Suite PROBLEM

  • #1
W

Who$[ya]D@ddy

Guest
??? ??? ???

ich benutze win xp prof. und wollte mir das oo installieren aber bei knapp 50 % der installation startet sich mein computer plötzlich neu

ich hab schon verschieden varianten der installation ausprobiert und auch alle programme die im hintergrund liefen gestopt aber ohne erfolg

über hilfe wäre ich echt dankbar :'(
:'(
 

Anhänge

  • att88ztq.jpg
    att88ztq.jpg
    172,2 KB · Aufrufe: 102
  • bem7opvf.jpg
    bem7opvf.jpg
    177 KB · Aufrufe: 78
  • cktfno4s.jpg
    cktfno4s.jpg
    186,1 KB · Aufrufe: 65
  • #2
Ola,

Oo_O perdownload geholt ??? Wenn ja, neu downloaden ..

dann den kompletten angelegten Pfad manuelle entfernen.

Besser wär noch, einen Systemwiederherstellungspunkt vor der Installation zu wähelen, den PC zurückzusetzen und dann neu zu installieren ...
 
  • #3
Hallo ich brauche einen treiber oder ein programm, das die funktion hat, dass es jedes spiel das ich starte im vollbildmodus ausführt
meine daten:
acer aspire 7750 mit amd radeon hd 6850 und windows 7, 6gb arbeitsspeicher und ein intel core i5 prozessor
ich habe es auch schon mit dem catalyst controll center versucht aber ohne erfolg
brauche dringend hilfe!
Danke im vorraus ^^
 
  • #4
Was wäre damit:

Spiel(e) über eine Verknüpfung starten. Der Verknüpfung via Eigenschaften z.B. Ausführen maximiert vorgeben.
 
  • #5
ich habe in den Eigenschaften der Vernküpfung die Einstellung Maximiert gewählt, doch das spiel starte trotzdem nicht im vollbild...so was blödes
 
  • #6
Ja...blöd..hab ich im anderen Thread (der ja leider geschlossen wurde :mrgreen: ) auch schon empfohlen. Auch hatte ich erwähnt: pauschal gibts keine Lösung.

Gruß

Bytehawk
 
  • #7
  • #8
Soll ich damit eines haben? Wenn JA dann JA - wenn NEIN dann eben NICHT :p
Ich wollte es nur nochmal erwähnen daß es im anderen Thread schon erwähnt wurde...

Gruß

Bytehawk
 
  • #9
HINWEIS/BITTE an die Moderatoren:

Wenn es in gleichartigen Threads Antworten gibt, schließt man nicht einfach sondern führt ZUSAMMEN.

:cursing: :cursing: :cursing:
 
  • #10
  • #11
Wenn du die Funktion ZUSAMMENFÜHREN nicht beherrschst, dann laß einen anderen Mod/Admin ran.

Ich habe übrigends KEINERLEI Probleme :cursing:
 
  • #12
Kinderchen,
seit liepsch - die Jungs machen ihre Tätigkeit so gut es geht. Manchmal passieren auch Fehler, kein Grund auszurasten.
Und wenn ihr euch nicht sofort liepbsch habt steck ich euch beide in EINE Strapse und melde Euch als Girl des Monats an (an meiner Stelle :mrgreen: ).

Gruß

Bytehawk
 
  • #13
Ich bin immer liebsch.

Will ja bloß helfen. :!:
 
  • #15
Aber es muss doch eine lösung geben. . Bei meinem alten laptopbist das ganz easy mit einem treiber gegangen..
Und übrigens die omegatreiber lassen sich nicht downloaden..
 
  • #16
Ich kann den Intel-Treiber herunterladen. Was für ein Betriebssystem hast du auf dem Lappie? Was für eine GraKa?
Mit so wenig Infos kann kein Mensch irgendwas anfangen, sorry.

Viel. liegts auch einfach nur an deiner Auflösung - die dürfte sich ja doch unterscheiden.

Gruß

Bytehawk
 
  • #17
Hab ich oben schon beschrieben eine radeon hd 6850M
Meine auflösung ist 1600x900
Aber warum einen intel treiber wenn ich eine amd graka habe?
 
  • #18
Betriebssystem Windows 7 Home Premium 64-bit
 
  • #20
Ich habe diese Version von Catalyst: siehe Screenshot
weist irgendwer wie man es bei Catalyst Control Center einstellt bzw. kann man es einstellen?
 
Thema:

Open Office 1.0 Office Suite PROBLEM

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben