Open Office 2.03 Histogramm erstellen, nur wie?

Dieses Thema Open Office 2.03 Histogramm erstellen, nur wie? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hoembi, 30. Okt. 2006.

Thema: Open Office 2.03 Histogramm erstellen, nur wie? hi zusammen, ich habe aus einem experiment 100 messergebnisse. Diese hab ich nun alle in OO cal. eingetragen. Nun...

  1. hi zusammen,
    ich habe aus einem experiment 100 messergebnisse. Diese hab ich nun alle in OO cal. eingetragen.
    Nun habe ich zwei Fragen (wobei die erste net so wichtig ist wie die zweite, da ich das notfalls auch mit der Hand machen kann):

    Ich wollte sie noch in Klassen einteilen(kann man dass auch mit ner Formel machen? (die Klassenbreite weiß ich, ich muss nur zum niedrigsten wert die klassenbreite hinzuaddieren, dann wieder zu dem Wert der da rauskommt usw. so dass ich alle Klassen erhalte)

    Nun zum wichtigeren Teil: Ich würde gerne ein Histogramm erstellen, hab aber leider kein schimmer wie das mit OO geht. In meiner Vorlesung haben sie das mal wieder nur für Excel :( erklärt und auf OO kann ich das net anwenden. (bei Excel gibt es ja ne automatische FKT. dafür)

    gruß und danke im Voraus
    Hoembi
     
Die Seite wird geladen...

Open Office 2.03 Histogramm erstellen, nur wie? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Open Office kann nicht installiert werden StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 9. Apr. 2016
OpenOffice nicht installierbar? Windows 7 Forum 11. Juni 2010
Fehler beim Installieren von OpenOffice Windows 7 Forum 4. Mai 2010
OpenOffice: Zeichen und Umrahmungen usw. lassen sich nicht mehr aktivieren Windows XP Forum 22. März 2013