Open Office 2.3 - Writer und Calc --> kann nicht speichern

Dieses Thema Open Office 2.3 - Writer und Calc --> kann nicht speichern im Forum "StarOffice, OpenOffice und LibreOffice" wurde erstellt von festisen, 7. Nov. 2007.

Thema: Open Office 2.3 - Writer und Calc --> kann nicht speichern hallo, wenn ich ein neues dokument oder eine neue tabelle in open office öffne, dann kann ich die dort erstellten...

  1. hallo,

    wenn ich ein neues dokument oder eine neue tabelle in open office öffne, dann kann ich die dort erstellten daten nicht speichern. egal, ob ich speichern, speichern unter oder bei der sicherheitsabfrage beim beenden speichern möchte, erscheinen nicht die dazugehörigen fenster und anweisungen, die normalerweise beim speichern zu sehen sein müssten. die einzige lösung: alle daten kopieren, open office beenden, neustarten und einfügen.

    hat einer das gleiche problem? hat einer ne idee zur lösung?


    mfg
     
  2. Du findest die Einstellung im Menü: Extras - Optionen - OpenOffice.org - Register Allgemein und dort Öffnen/Speichern - Dialoge

    Eventuell sind auch die Pfade von Dir neu definiert worden, dann schaue mal noch im Menü: Extras - Optionen - OpenOffice.org - Register Laden/Speichern - Allgemein

    Sollte dies nicht den gewünschten Erfolg bringen führe mal eine Reparaturinstallation durch.

    Gruß Holger
     
Die Seite wird geladen...

Open Office 2.3 - Writer und Calc --> kann nicht speichern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Open Office kann nicht installiert werden StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 9. Apr. 2016
OpenOffice nicht installierbar? Windows 7 Forum 11. Juni 2010
Fehler beim Installieren von OpenOffice Windows 7 Forum 4. Mai 2010
OpenOffice: Zeichen und Umrahmungen usw. lassen sich nicht mehr aktivieren Windows XP Forum 22. März 2013