Open Office 2.3 - Writer und Calc --> kann nicht speichern

  • #1
F

festisen

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.03.2003
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
hallo,

wenn ich ein neues dokument oder eine neue tabelle in open office öffne, dann kann ich die dort erstellten daten nicht speichern. egal, ob ich speichern, speichern unter oder bei der sicherheitsabfrage beim beenden speichern möchte, erscheinen nicht die dazugehörigen fenster und anweisungen, die normalerweise beim speichern zu sehen sein müssten. die einzige lösung: alle daten kopieren, open office beenden, neustarten und einfügen.

hat einer das gleiche problem? hat einer ne idee zur lösung?


mfg
 
  • #2
Du findest die Einstellung im Menü: Extras - Optionen - OpenOffice.org - Register Allgemein und dort Öffnen/Speichern - Dialoge

Eventuell sind auch die Pfade von Dir neu definiert worden, dann schaue mal noch im Menü: Extras - Optionen - OpenOffice.org - Register Laden/Speichern - Allgemein

Sollte dies nicht den gewünschten Erfolg bringen führe mal eine Reparaturinstallation durch.

Gruß Holger
 
Thema:

Open Office 2.3 - Writer und Calc --> kann nicht speichern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben