Open Office 2 - deutsche Sprachdatei

  • #1
S

superfussball

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe auf CD das Open Office 2. leider ist das aber nur in Englisch. Ich habe schon verzweifelt nach einer deutschen Sprachdatei gesucht. Hat jemand nen Link, dass ich mir das mal laden kann, ohne gleich die deutsche Version laden zu müssen, da ich nur Modem hab.

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
Soweit ich weiß, gibt es keine deutsche Sprachdatei, sondern wirklich nur einen deutschen oder englischen Download.
 
  • #3
Schade. Danke für die Antwort!
 
  • #4
Mich würde es aber mal interessieren, ob man wie bei Word bei einer erstellten Tabelle noch weiter Spalten (nach unten) hinzufügen kann. Wenn ich die letzte Zeile mit Enter vervielfachen möchte, wird diese nur größer.
 
  • #5
Einfügen!
Zeilen unterhalb

Greetz
 
  • #6
Komm leider mit der englischen Version nicht klar. Weist du was für diese Version.
 
  • #7
Die deutsche Version liegt oft auch PC-Magazinen bei. Einfach mal schauen. ;)
 
  • #8
Wenn du die Toolbar für die Tabelle einblendest, gibt es dort einen Punkt Insert Row
 
  • #9
Vielen Dank!
 
Thema:

Open Office 2 - deutsche Sprachdatei

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben