Open Office 2 - deutsche Sprachdatei

Dieses Thema Open Office 2 - deutsche Sprachdatei im Forum "StarOffice, OpenOffice und LibreOffice" wurde erstellt von superfussball, 26. März 2006.

Thema: Open Office 2 - deutsche Sprachdatei Hallo, ich habe auf CD das Open Office 2. leider ist das aber nur in Englisch. Ich habe schon verzweifelt nach einer...

  1. Hallo, ich habe auf CD das Open Office 2. leider ist das aber nur in Englisch. Ich habe schon verzweifelt nach einer deutschen Sprachdatei gesucht. Hat jemand nen Link, dass ich mir das mal laden kann, ohne gleich die deutsche Version laden zu müssen, da ich nur Modem hab.

    verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. Soweit ich weiß, gibt es keine deutsche Sprachdatei, sondern wirklich nur einen deutschen oder englischen Download.
     
  3. Schade. Danke für die Antwort!
     
  4. Mich würde es aber mal interessieren, ob man wie bei Word bei einer erstellten Tabelle noch weiter Spalten (nach unten) hinzufügen kann. Wenn ich die letzte Zeile mit Enter vervielfachen möchte, wird diese nur größer.
     
  5. Einfügen!
    Zeilen unterhalb

    Greetz
     
  6. Komm leider mit der englischen Version nicht klar. Weist du was für diese Version.
     
  7. Die deutsche Version liegt oft auch PC-Magazinen bei. Einfach mal schauen. ;)
     
  8. Wenn du die Toolbar für die Tabelle einblendest, gibt es dort einen Punkt Insert Row
     
  9. Vielen Dank!
     
Die Seite wird geladen...

Open Office 2 - deutsche Sprachdatei - Ähnliche Themen

Forum Datum
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Open Office kann nicht installiert werden StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 9. Apr. 2016
OpenOffice nicht installierbar? Windows 7 Forum 11. Juni 2010
Fehler beim Installieren von OpenOffice Windows 7 Forum 4. Mai 2010
OpenOffice: Zeichen und Umrahmungen usw. lassen sich nicht mehr aktivieren Windows XP Forum 22. März 2013