Open Office 2 - Zeilenangabe

Dieses Thema Open Office 2 - Zeilenangabe im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von optic, 5. Mai 2006.

Thema: Open Office 2 - Zeilenangabe Hallo, ich bin von MS-Office zu OO umgestiegen und habe eine kleine Frage. Bei MS-Office war unten in der Leiste...

  1. Hallo,

    ich bin von MS-Office zu OO umgestiegen und habe eine kleine Frage. Bei MS-Office war unten in der Leiste immer zu sehen, in welcher Zeile ich mich gerade befinde.

    Gibt es bei OO (writer) auch so eine funktionß

    Liebe Grüße

    optic
     
  2. Ich weiß es nicht genau wie das bei OO ist
    aber normalerweiße sollte es Oben Links sein.
    Es seidenn du hast in Ansicht dei Rechenleiste nicht
    mit einem Haken versehen. So ist das bei Star Office
    und dann sollte es auch bei OO sein.
    Gruß
    Thomas

    Entschuldigung  das bei Calc bei Writer scheind es
    das nicht zu geben zumindest habe ich das noch
    nicht gesehen
     
Die Seite wird geladen...

Open Office 2 - Zeilenangabe - Ähnliche Themen

Forum Datum
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Open Office kann nicht installiert werden StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 9. Apr. 2016
OpenOffice nicht installierbar? Windows 7 Forum 11. Juni 2010
Fehler beim Installieren von OpenOffice Windows 7 Forum 4. Mai 2010
OpenOffice: Zeichen und Umrahmungen usw. lassen sich nicht mehr aktivieren Windows XP Forum 22. März 2013