Open Office 3.2 Fatal Error

Dieses Thema Open Office 3.2 Fatal Error im Forum "StarOffice, OpenOffice und LibreOffice" wurde erstellt von a27m03, 19. Jan. 2011.

Thema: Open Office 3.2 Fatal Error Guten Tag alle zusmmen , Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage die ich hier stellen möchte . Eventuell kann...

  1. Guten Tag alle zusmmen ,
    Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage die ich hier stellen möchte . Eventuell kann mir hier geholfen werden. Es geht um Open Office 3.2 ,das ich mir auf den Rechner geladen habe :). Wenn ich Open Office 3.2 öffnen möchte bzw. damit eine Datei , dann erscheint immer ( Open Office 3.2 Fatal Error , Die Anwendung kann nicht gestartet werden . Die Sprache der Benutzeroberfläche kann nicht bestimmt werden) :(. Da habe ich Open Office 3.2 deinstaliert und nochmals neu Instaliert. :) Aber das alles hatt nichts genutzt. Da das gleiche Problem wieder erscheint :(. Kann mir da jemand weiter helfen. ???
    Gruß
    a27m03
     
  2. Hallo daikgd ,
    Danke ersteinmal für diese Info. Werde es gleich testen.
    Gruß
    a27m03
     
Die Seite wird geladen...

Open Office 3.2 Fatal Error - Ähnliche Themen

Forum Datum
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Open Office kann nicht installiert werden StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 9. Apr. 2016
OpenOffice nicht installierbar? Windows 7 Forum 11. Juni 2010
Fehler beim Installieren von OpenOffice Windows 7 Forum 4. Mai 2010
OpenOffice: Zeichen und Umrahmungen usw. lassen sich nicht mehr aktivieren Windows XP Forum 22. März 2013