Open Office 3.2 Fatal Error

  • #1
A

a27m03

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Tag alle zusmmen ,
Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage die ich hier stellen möchte . Eventuell kann mir hier geholfen werden. Es geht um Open Office 3.2 ,das ich mir auf den Rechner geladen habe :). Wenn ich Open Office 3.2 öffnen möchte bzw. damit eine Datei , dann erscheint immer ( Open Office 3.2 Fatal Error , Die Anwendung kann nicht gestartet werden . Die Sprache der Benutzeroberfläche kann nicht bestimmt werden) :(. Da habe ich Open Office 3.2 deinstaliert und nochmals neu Instaliert. :) Aber das alles hatt nichts genutzt. Da das gleiche Problem wieder erscheint :(. Kann mir da jemand weiter helfen. ???
Gruß
a27m03
 
  • #3
Hallo daikgd ,
Danke ersteinmal für diese Info. Werde es gleich testen.
Gruß
a27m03
 
Thema:

Open Office 3.2 Fatal Error

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben