Open Office Adressbuch

Dieses Thema Open Office Adressbuch im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von skanitzer, 30. Juli 2006.

Thema: Open Office Adressbuch Habe Probleme das Outlook Adressbuch zu importieren. Es kommt die Meldung dass es kein Outlook Adressbuch auf dem...

  1. Habe Probleme das Outlook Adressbuch zu importieren.

    Es kommt die Meldung dass es kein Outlook Adressbuch auf dem Rechner gibt.
    Das stimmt aber nicht, es ist da, aber ich habe bis jetzt auch keine Möglichkeit gefunden, es irgendwie manuell zu importieren.

    Weiß jemand Rat?
     
  2. Deal: du sagst mir, was/wo das Open Office Adressbuch ist - ich sage Dir, wie Du aus Outlook importierst....
    Im Ernst: es gibt da so ein kostenloses Tool Dawn, das kann recht viel.
    Kann ich Dir mailen (emmes12 ätt geemmix punkt de).

    Grüße
     
Die Seite wird geladen...

Open Office Adressbuch - Ähnliche Themen

Forum Datum
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Open Office kann nicht installiert werden StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 9. Apr. 2016
OpenOffice nicht installierbar? Windows 7 Forum 11. Juni 2010
Fehler beim Installieren von OpenOffice Windows 7 Forum 4. Mai 2010
OpenOffice: Zeichen und Umrahmungen usw. lassen sich nicht mehr aktivieren Windows XP Forum 22. März 2013