Open Office Hilfe

  • #1
M

Michael_Krichbaum

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo
Bin gerade dabei mir in Open Office Turnierpläne zu Basteln

Geht auch alles anstandslos blos wen ich bilder einfüge passiert folgendes:
Erst sieht es so aus:
vorher.jpg

Wen ich es dan als html abspeichere verschieben sich in der Browser ansicht allso im Netz die bilder dan sieht es so aus
nachher.jpg


Erstellt mit Open Office Calc

Kann mir jemand sagen was ich da Falsch mache in EXCEL zb passiert das nicht.

Im Vorraus Danke :|
 
  • #2
Danke das mir keiner helfen möchte
 
  • #3
Wie kommst Du denn darauf, daß Dir keiner helfen möchte? Es ist manchmal durchaus möglich, daß Dir auch keiner helfen kann. Ob aus Unwissenheit oder Desinteresse bezüglich OO sei mal dahingestellt. Also laß bitte in Zukunft solche Posts. Es ist durchaus möglich, daß sich Leute, die sich damit auskennen, gerade mal für einige Tage nicht vor den PC setzen wollen oder können oder gerade dabei sind, eine Lösung zu finden. Und jetzt das. Ich glaube kaum, daß da noch jemand Lust hat.

MfG

Nick
 
  • #4
Oky trotzdem erst ma danke und sorry für meien ausdrucksweise

Aber vieleichtw eiss zu diesem Problem jemand was

Ich speichere meine Datei als Turnier Software O.B.F-F.P.C by ASS_of_8Ball.ods ab udn schicke sie jemandem von meinem Team

Jetzt das komische ist meine Makros sind bei dem jenigen garnicht mehr da ?

In excel geht das

was amche ich falsch

Danke im Vorraus
 
Thema:

Open Office Hilfe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben