Open Office kann nicht installiert werden

Dieses Thema Open Office kann nicht installiert werden im Forum "StarOffice, OpenOffice und LibreOffice" wurde erstellt von Michael2, 9. Apr. 2016.

Thema: Open Office kann nicht installiert werden Hallo, wollte mir die Neuste Version von Open Office runterladen. Hat auch geklappt. Doch wenn ichdie Datei...

  1. Hallo,

    wollte mir die Neuste Version von Open Office runterladen. Hat auch geklappt. Doch wenn ichdie Datei entpacken werden soll kommt folgende Meldung:

    The setup files are corrupted. Please obtain a new copy of the programm.

    Habe schon von verschiedenen Seiten Open Office runtergeladen. Dennoch kommt die Meldung....

    Habt ihr eine Lösung? bzw könnt ihr es auch mal testen?

    Danke:)
     
  2. hp
    hp
    Vielleicht liegts an deinem Rechner ... Festplatte korrupt, Hauptspeicher kaputt, Virenscanner usw. Check mal die Hardware ...
     
  3. Hallo HP,

    beim runterladen wurde ein Ordner mit der Installationsdatei erstellt trotz der Fehlermeldung. Habe die Datei ausgeführt und jetzt gehts.

    Gruss:)
     
Die Seite wird geladen...

Open Office kann nicht installiert werden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
OpenOffice nicht installierbar? Windows 7 Forum 11. Juni 2010
Fehler beim Installieren von OpenOffice Windows 7 Forum 4. Mai 2010
OpenOffice: Zeichen und Umrahmungen usw. lassen sich nicht mehr aktivieren Windows XP Forum 22. März 2013
Abstände zwischen einzelnen Fußzeilen bei OpenOffice Writer Windows XP Forum 25. Feb. 2013