Open Office kann nicht installiert werden

  • #1
M

Michael2

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wollte mir die Neuste Version von Open Office runterladen. Hat auch geklappt. Doch wenn ichdie Datei entpacken werden soll kommt folgende Meldung:

The setup files are corrupted. Please obtain a new copy of the programm.

Habe schon von verschiedenen Seiten Open Office runtergeladen. Dennoch kommt die Meldung....

Habt ihr eine Lösung? bzw könnt ihr es auch mal testen?

Danke:)
 
  • #2
Vielleicht liegts an deinem Rechner ... Festplatte korrupt, Hauptspeicher kaputt, Virenscanner usw. Check mal die Hardware ...
 
  • #3
Hallo HP,

beim runterladen wurde ein Ordner mit der Installationsdatei erstellt trotz der Fehlermeldung. Habe die Datei ausgeführt und jetzt gehts.

Gruss:)
 
Thema:

Open Office kann nicht installiert werden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben