Open Office letze 10 Elemente

Dieses Thema Open Office letze 10 Elemente im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von easyman, 10. Sep. 2010.

Thema: Open Office letze 10 Elemente Hallo habe ein kleines Problem: Ich weiß wie ich die letzten 10 Elemente aus einer Liste Berechnen kann....aber...

  1. Hallo

    habe ein kleines Problem:

    Ich weiß wie ich die letzten 10 Elemente aus einer Liste Berechnen kann....aber wenn ich weitere Zahlen eingebe, musste es eine Formel geben, die sagt, egal wie viel neue Zahlen eingegeben werden, sollen immer nur die letzten 10 Elemente berechnet werden!

    Danke
    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

Open Office letze 10 Elemente - Ähnliche Themen

Forum Datum
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Open Office kann nicht installiert werden StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 9. Apr. 2016
OpenOffice nicht installierbar? Windows 7 Forum 11. Juni 2010
Fehler beim Installieren von OpenOffice Windows 7 Forum 4. Mai 2010
OpenOffice: Zeichen und Umrahmungen usw. lassen sich nicht mehr aktivieren Windows XP Forum 22. März 2013