Open Office reagiert nicht

  • #1
F

Florian Hinze

Guest
Hi Leute,
vor kurzem habe ich mir aus dem WinTotal-Archiv die neueste Version von Open Office heruntergeladen und auf meinem Computer, 2,7MHz, 512MB Arbeitsspeicher, Betriebssystem Windows xp, installiert. Kleinere Tabellen liefen auf dem Calcprogramm problemlos, doch sobald ich eine 1,5MB-xls-Datei aufrufe, braucht Open Office entweder länger als 30min oder es reagiert gar nicht. Versucht man es zu schließen oder zu minimieren, kommt die Fehlermeldung: ,,Programm reagiert nicht. Selbst zum Markieren eines Tabellenteils braucht es einige Minuten, viel länger als Excel. Woran kann das liegen?
 
  • #2
Ola,

das kann eigentlich nur an der Exceltabelle liegen. Ist dort etwas besonderes eingebaut? Verknüpfungen, vielleicht fehlende Verknüpfungen? sehr viele Tabellenblätter?
Hast du den Umweg über eine zweite Eceltabelle versucht (andere Datei)
 
  • #3
Wenn Du Excel oder Zugang dazu hast: Kopier doch mal alles und füge es in eine neue OO-Calc-Tabelle ein.
 
Thema:

Open Office reagiert nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben