Open Office reagiert nicht

Dieses Thema Open Office reagiert nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Florian Hinze, 22. Aug. 2006.

Thema: Open Office reagiert nicht Hi Leute, vor kurzem habe ich mir aus dem WinTotal-Archiv die neueste Version von Open Office heruntergeladen und...

  1. Hi Leute,
    vor kurzem habe ich mir aus dem WinTotal-Archiv die neueste Version von Open Office heruntergeladen und auf meinem Computer, 2,7MHz, 512MB Arbeitsspeicher, Betriebssystem Windows xp, installiert. Kleinere Tabellen liefen auf dem Calcprogramm problemlos, doch sobald ich eine 1,5MB-xls-Datei aufrufe, braucht Open Office entweder länger als 30min oder es reagiert gar nicht. Versucht man es zu schließen oder zu minimieren, kommt die Fehlermeldung: ,,Programm reagiert nicht. Selbst zum Markieren eines Tabellenteils braucht es einige Minuten, viel länger als Excel. Woran kann das liegen?
     
  2. Ola,

    das kann eigentlich nur an der Exceltabelle liegen. Ist dort etwas besonderes eingebaut? Verknüpfungen, vielleicht fehlende Verknüpfungen? sehr viele Tabellenblätter?
    Hast du den Umweg über eine zweite Eceltabelle versucht (andere Datei)
     
  3. Wenn Du Excel oder Zugang dazu hast: Kopier doch mal alles und füge es in eine neue OO-Calc-Tabelle ein.
     
Die Seite wird geladen...

Open Office reagiert nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Open Office kann nicht installiert werden StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 9. Apr. 2016
OpenOffice nicht installierbar? Windows 7 Forum 11. Juni 2010
Fehler beim Installieren von OpenOffice Windows 7 Forum 4. Mai 2010
OpenOffice: Zeichen und Umrahmungen usw. lassen sich nicht mehr aktivieren Windows XP Forum 22. März 2013