Open office writer lästige wörtervorschlag wärend des scheibens abstellen

Dieses Thema Open office writer lästige wörtervorschlag wärend des scheibens abstellen im Forum "StarOffice, OpenOffice und LibreOffice" wurde erstellt von MarkusU, 8. Jan. 2011.

Thema: Open office writer lästige wörtervorschlag wärend des scheibens abstellen Ich suche wie ein verrückter nach der Möglichkeit dies abzustellen. Und zwar kennt das wohl denke ich mal fast...

  1. Ich suche wie ein verrückter nach der Möglichkeit dies abzustellen. Und zwar kennt das wohl denke ich mal fast jeder, das wenn man in einem writer dokument was schreibt, das dann wärend des schreibens schon ein Wort, welches man schon irgendwo geschrieben hat in makierter Form vorgeschlagen wird. Dies stört mich und würde dies gerne abstellen. Bloß wo? Unter Autokorrektur oder ähnliches habe ich schon gesicht aber nichts gefunden. Vielleicht habe ich es auch übersehen.
    Wenn es eine Möglichkeit gibt, wie man dies abstellen kann wäre ich dankbar wenn mir dies einer sagen könnte.

    Vielen Dank im Vorraus.
     
  2. Habs doch noch gefunden. Wußte gar nicht das man da oben auch noch klicken konnte und was auswählen, aber für alle, die es auch wissen wollen.
    Ist man im Open Office writer drin und will die lästige Wörterergänzung loswerden, so heißt dies nämlich und mich stört es sehr.

    Klickt man oben auf Exras und wählt dann die Autokorrekturoptionen aus. Oben ist dann die Schaltfläche Wortergänzung (dies hatte ich zuerst übersehen. Und nimmt dann bei Wörter ergänzen den Haken raus. Fertig!
     
Die Seite wird geladen...

Open office writer lästige wörtervorschlag wärend des scheibens abstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Open Office kann nicht installiert werden StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 9. Apr. 2016
OpenOffice nicht installierbar? Windows 7 Forum 11. Juni 2010
Fehler beim Installieren von OpenOffice Windows 7 Forum 4. Mai 2010
OpenOffice: Zeichen und Umrahmungen usw. lassen sich nicht mehr aktivieren Windows XP Forum 22. März 2013