Open office writer lästige wörtervorschlag wärend des scheibens abstellen

  • #1
M

MarkusU

Guest
Ich suche wie ein verrückter nach der Möglichkeit dies abzustellen. Und zwar kennt das wohl denke ich mal fast jeder, das wenn man in einem writer dokument was schreibt, das dann wärend des schreibens schon ein Wort, welches man schon irgendwo geschrieben hat in makierter Form vorgeschlagen wird. Dies stört mich und würde dies gerne abstellen. Bloß wo? Unter Autokorrektur oder ähnliches habe ich schon gesicht aber nichts gefunden. Vielleicht habe ich es auch übersehen.
Wenn es eine Möglichkeit gibt, wie man dies abstellen kann wäre ich dankbar wenn mir dies einer sagen könnte.

Vielen Dank im Vorraus.
 
  • #2
Habs doch noch gefunden. Wußte gar nicht das man da oben auch noch klicken konnte und was auswählen, aber für alle, die es auch wissen wollen.
Ist man im Open Office writer drin und will die lästige Wörterergänzung loswerden, so heißt dies nämlich und mich stört es sehr.

Klickt man oben auf Exras und wählt dann die Autokorrekturoptionen aus. Oben ist dann die Schaltfläche Wortergänzung (dies hatte ich zuerst übersehen. Und nimmt dann bei Wörter ergänzen den Haken raus. Fertig!
 
Thema:

Open office writer lästige wörtervorschlag wärend des scheibens abstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben