Open Source Dokumentenmanagement

  • #1
F

fritzi09

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.02.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

auf der Suche nahc einem DMS für unsere Firma, habe ich mir einige Systeme angeschaut und mich für das Open Source System agorum core entschieden, passt einfach gut zu unseren anforderungen. Allerdings gibt es da ja auch eine Pro-Version, die ein bisschen mehr kann, was auch für uns interessant wäre, wie zum Beispiel Workflow und Archivierung. Auf der Website () gibts zwar einiges an Videos, wo man sehen kann, was die Pro-Version alles kann, aber ich hät schon gern gewusst, ob jemand schon Erfahrung mit der Pro-Version gesammelt hat und da mir ein Feedback geben kann, wie die so ist...

Vielen Dank

Fritzi
 
Thema:

Open Source Dokumentenmanagement

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben