Open Source Dokumentenmanagement

Dieses Thema Open Source Dokumentenmanagement im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von fritzi09, 18. Feb. 2009.

Thema: Open Source Dokumentenmanagement Hallo, auf der Suche nahc einem DMS für unsere Firma, habe ich mir einige Systeme angeschaut und mich für das Open...

  1. Hallo,

    auf der Suche nahc einem DMS für unsere Firma, habe ich mir einige Systeme angeschaut und mich für das Open Source System agorum core entschieden, passt einfach gut zu unseren anforderungen. Allerdings gibt es da ja auch eine Pro-Version, die ein bisschen mehr kann, was auch für uns interessant wäre, wie zum Beispiel Workflow und Archivierung. Auf der Website (http://www.agorum.com) gibts zwar einiges an Videos, wo man sehen kann, was die Pro-Version alles kann, aber ich hät schon gern gewusst, ob jemand schon Erfahrung mit der Pro-Version gesammelt hat und da mir ein Feedback geben kann, wie die so ist...

    Vielen Dank

    Fritzi
     
Die Seite wird geladen...

Open Source Dokumentenmanagement - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gesucht! : OpenSource / Freeware zum PDF bearbeiten Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. März 2010
JauntePE -> Portable App Maker in neuer GNU Open Source Version Windows XP Forum 5. Apr. 2011
Praesentation fuer Open Source Software Windows XP Forum 2. Apr. 2011
Internet- und OpenSource-Blog | picomol.de Windows XP Forum 4. März 2011
OpenSource DVD14-nur 137MB statt 4.2GB Windows XP Forum 9. Mai 2009