Open Source für Dubletten-Suche

Dieses Thema Open Source für Dubletten-Suche im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Philou, 16. Aug. 2008.

Thema: Open Source für Dubletten-Suche Hey Leute, da ich jemand bin, der auf Open Source setzt, möchte ich auch für diesen Zweck ein solches Programm...

  1. Hey Leute,

    da ich jemand bin, der auf Open Source setzt, möchte ich auch für diesen Zweck ein solches Programm einsetzen. Leider konnte ich mit der Google-Suche auf die Schnelle nichts Entsprechendes finden, daher wollte ich fragen, ob ihr ein starkes Open-Source-Tool zum Auffinden von doppelten Dateien auf der Festplatte kennt?

    Dabei sollen nicht nur Dateinamen sondern auch Checksummen abgeglichen werden.

    Bei einer großen Computerzeitschrift war neulich als Vollversion Dupehunter Pro dabei. Ist natürlich Closed Source. Wie sind so eure Erfahrungen damit?
     
Die Seite wird geladen...

Open Source für Dubletten-Suche - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gesucht! : OpenSource / Freeware zum PDF bearbeiten Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. März 2010
JauntePE -> Portable App Maker in neuer GNU Open Source Version Windows XP Forum 5. Apr. 2011
Praesentation fuer Open Source Software Windows XP Forum 2. Apr. 2011
Internet- und OpenSource-Blog | picomol.de Windows XP Forum 4. März 2011
OpenSource DVD14-nur 137MB statt 4.2GB Windows XP Forum 9. Mai 2009