Open Visual C++ MFC

  • #1
D

Don_Pazo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.09.2005
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe eine Programm mit MFC erstelt. Es ist SDI Anwendung. Das Programm funktioniert enlich wie Internet Explorer.

Eigentlich will ich ganz normal, wenn man in meinen Programm Datei>Open klickt und dann sich einen Datei mit endung *.html oder *htm auswählt das sich diese Datei in meinen Programm öffnet.

Wie kann ich *.html in dem Program öfnen????
/*
Ich will nicht das sich der *.html in andere Program (Internet Explorer)öfnet wie bei:

ShellExecute(NULL, open, m_strDateiname, NULL, NULL, SW_SHOW);
*/

Weil wenn ich ShellExecute implementiere öffnet mit das Programm die Datei nicht in menen Programm sondern im Internet Explorer.
 
  • #2
Ich habe gute Rat bekommen, und es hat geklapt: :D

void CE_LearnView::OnFileOpen()
{
// TODO: Code für Befehlsbehandlungsroutine hier einfügen
CFileDialog m_ldFile(TRUE, NULL, NULL, OFN_HIDEREADONLY, HTML |*.htm; *.html| Alle Dateien|*.*||);

if(m_ldFile.DoModal() == IDOK)
{
Navigate2(m_ldFile.GetPathName(), 0, NULL);
}
}
 
Thema:

Open Visual C++ MFC

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben