open.window (javasript)

  • #1
E

elzschiko

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.04.2002
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
C-Town
hallo...

ich lasse mittels open.window ein neues fenster öffnen.
wie lässt es sich machen, das dieses auf dem bildschirm zentriert dargestellt wird?es sieht ziemlich schei**e aus, wenn die hälfte des neuen fensters irgendwo im niemandsland ist...

danke

elzschiko
 
  • #2
hi,

heißt es nicht window.open?

zu deinem problem:

var1 = bildschirm-breite /2

var2 = pop-up-breite /2

var3 = var1 - var2

genauso machst du es mit der höhe und dann gibst du diese punkte für die position deines fensters an.

gruß nico
 
  • #3
  • #4
  • #5
Guten Tag,

ich habe ein Problem mit meinem Rechner.
Und zwar habe ich am Tag mind. ein Bluescreen.
Ich werde aus der Fehlermeldung nicht schlau, und da dachte ich mir, ich wende mich an eure Support-Community.
Ich denke es liegt an den Treibern der Grafikkarte, aber ich weiß nicht genau.

Fehlermeldung (Drauf klicken)

Mein System:
CPU: AMD FX - 6200 Six-Core Prozessor 6x 3,8 GHZ
Grafikkarte: ATI Readon HD 7770
Ram: 8 GB
Win7 Home Premium.

Mfg, RaZii
 
  • #6
Überprüfe mal deinen Arbeitsspeicher mit der Windows-Speicherdiangose oder Memtest etc.
Ist der Fehler von Anfang an oder kam funktionierte der Rechner schon einwandfrei?
 
  • #7
Der fehler kam so nach ca. 4 Tagen..
Wie er aufgebaut war und im Betrieb war. ^^
 
Thema:

open.window (javasript)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben