OpenGL mit RageProTurbo?

Dieses Thema OpenGL mit RageProTurbo? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kuckuck, 14. Apr. 2005.

Thema: OpenGL mit RageProTurbo? Mein Sohn hat einen PIII mit ATI Rage ProTurbo-Karte. Gibt es eine Möglichkeit, OpenGL-Spiele damit zu spielen? Im...

  1. Mein Sohn hat einen PIII mit ATI Rage ProTurbo-Karte. Gibt es eine Möglichkeit, OpenGL-Spiele damit zu spielen? Im aktuellen Grafiktreiber von ATI ist OpenGL nicht enthalten.
     
  2. Erinnert mich an meinen PC.
    Suchst du in Google oder so mal nach GLSetup < dieses Tool sucht für die ATI Grafikkarte nen GL Treiber raus und installiert ihn mit jede Menge Warnhinweisen vorher. Läuft aber dann meist trotzdem sehr gut.

    Hoffe ich konnte dir helfen.
     
  3. Wenn das klappt, hast Du 1 Bier bei mir gut! Werde mich gleich auf die Suche machen, damit Sohnemann endlich sein Spiel spielen kann und ich wieder an meinen eigenen Rechner darf (geht mir schon langsam auf den Nerv).

    :D :D :D
     
Die Seite wird geladen...

OpenGL mit RageProTurbo? - Ähnliche Themen

Forum Datum
[GELÖST] OpenGL Windows XP Forum 2. Feb. 2009
NUr OpenGL 1.1 Support? Hardware 10. Feb. 2011
Unter OpenGL kein zweiter Monitor bei Spielen Windows XP Forum 15. Nov. 2007
OpenGL für Nvidia Geforce Fx 5200 ?? Treiber & BIOS / UEFI 8. Mai 2006
OpenGL aktivieren für Matrox Millenium G400 Windows XP Forum 16. Okt. 2005