OpenOffice 1.0.1 Calc

Dieses Thema OpenOffice 1.0.1 Calc im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Body19, 5. Mai 2003.

Thema: OpenOffice 1.0.1 Calc Hallo Dieses Programm kostet mich den letzten nerf, ich wollte vorhin nämlich eine Tabelle ausdrucken und so wie ich...

  1. Hallo
    Dieses Programm kostet mich den letzten nerf, ich wollte vorhin nämlich eine Tabelle ausdrucken und so wie ich sie haben wollte, hat er sie im Seitenumbruchfenster angezeigt. Das Problem ist aber darin , dass er nur die erste oder die zweite Seite Ausdruck, weshalb weiß ich auch nicht . Köntet ihr mir bitte helfen??
    Danke Body19
     
  2. Schon mal den Druckertreiber untersucht?
     
Die Seite wird geladen...

OpenOffice 1.0.1 Calc - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel-Tabelle für OpenOffice Calc anpassen Windows XP Forum 30. Apr. 2012
Exceltabelle in OpenOffice Calc öffnen StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 24. Sep. 2011
OpenOffice Calc - automatisch Daten von Blatt 1 auf Blatt 2 übertragen StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 6. Mai 2010
Kontrollfeld in OpenOffice Calc Windows XP Forum 1. Feb. 2010
Druckproblem mit Makro in OpenOffice Calc Windows XP Forum 14. Juni 2009