OpenOffice 1.1.4 startet nicht trotz Neuinstallation

  • #1
M

michael n

Guest
hi zusammen, mein oo 1.14 läuft nicht mehr, habe es auch schon mla neu installiert. die fehlermeldung ist:

beim zugriff auf oo konfig. daten ist ein fehler aufgetreten. folgender interner fehler ist aufgetreten: Get Storage, name:No Content!

weiß jemand rat????

habe erstmal staroffice 7 gekauft für 8 euro als oem, weil bei der beta 2.0 die rechtschreibprüfung nciht läuft, habe eben gelesen, wei es doch gehen soll. egal, vollversion +corel essentials für 8 euro ist auch ok.

aber kennt jemand eine lösung für das oo problem?
 
Thema:

OpenOffice 1.1.4 startet nicht trotz Neuinstallation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben