OpenOffice 1.1.4 startet nicht trotz Neuinstallation

Dieses Thema OpenOffice 1.1.4 startet nicht trotz Neuinstallation im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von michael n, 22. Juli 2005.

Thema: OpenOffice 1.1.4 startet nicht trotz Neuinstallation hi zusammen, mein oo 1.14 läuft nicht mehr, habe es auch schon mla neu installiert. die fehlermeldung ist: beim...

  1. hi zusammen, mein oo 1.14 läuft nicht mehr, habe es auch schon mla neu installiert. die fehlermeldung ist:

    beim zugriff auf oo konfig. daten ist ein fehler aufgetreten. folgender interner fehler ist aufgetreten: Get Storage, name:No Content!

    weiß jemand rat????

    habe erstmal staroffice 7 gekauft für 8 euro als oem, weil bei der beta 2.0 die rechtschreibprüfung nciht läuft, habe eben gelesen, wei es doch gehen soll. egal, vollversion +corel essentials für 8 euro ist auch ok.

    aber kennt jemand eine lösung für das oo problem?
     
  2. danke, werde es demnächst mal testen.

     
Die Seite wird geladen...

OpenOffice 1.1.4 startet nicht trotz Neuinstallation - Ähnliche Themen

Forum Datum
OpenOffice.org 3.2 startet langsam StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 6. Juli 2010
OpenOffice.org startet nicht Windows XP Forum 14. März 2006
OpenOffice nicht installierbar? Windows 7 Forum 11. Juni 2010
Fehler beim Installieren von OpenOffice Windows 7 Forum 4. Mai 2010
OpenOffice: Zeichen und Umrahmungen usw. lassen sich nicht mehr aktivieren Windows XP Forum 22. März 2013