OpenOffice 1.1 - Tabelle

Dieses Thema OpenOffice 1.1 - Tabelle im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Clio, 1. Mai 2004.

Thema: OpenOffice 1.1 - Tabelle Hallo zusammen, ich nutze seit kurzem OpenOffice 1.1 und bin auch recht zufrieden damit, bis auf eine Kleinigkeit:...

  1. Hallo zusammen,

    ich nutze seit kurzem OpenOffice 1.1 und bin auch recht zufrieden damit, bis auf eine Kleinigkeit:
    Wenn ich ein Tabellendokument öffne (Calc) und z.B. eine Zelle als Text formatiere und nachfolgend auch einen Text schreibe, erscheint dann immer diese lästige Wortergänzung. Unter Extras -> Autokorrektur fehlt leider das Register->Wortergänzung', so daß ich diese Funktion nicht ausschalten kann.
    Ist das eine Eigenheit von OO? Gibts evtl. einen Trick?
    Im Textdokument ist der Reiter übrigens vorhanden.

    Über einen Tip würde ich mich sehr freuen und sage schon mal vielen Dank.
     
  2. Menü Extras > Zellinhalte > Häckchen wegnehmen bei Autoeingabe
     
  3. Hi Jürgen,

    Genau das war es !!! Nochmal vielen herzlichen Dank für Deine Hilfe !!!
     
Die Seite wird geladen...

OpenOffice 1.1 - Tabelle - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel-Tabelle für OpenOffice Calc anpassen Windows XP Forum 30. Apr. 2012
Exceltabelle in OpenOffice Calc öffnen StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 24. Sep. 2011
Ich brauch Hilfe OpenOffice 2.0 Tabellenkalkulation StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 23. Apr. 2008
OpenOffice nicht installierbar? Windows 7 Forum 11. Juni 2010
Fehler beim Installieren von OpenOffice Windows 7 Forum 4. Mai 2010