openoffice 2.0 in deutsch

  • #1
P

pulizei

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo!
ich habe openoffice mit folgendem install-packet installiert:
OOo_2.0.0_Win32Intel_install_wjre.exe
funktioniert soweit auch wunderbar, nur leider nicht in deutsch. eigentlich hatte ich gedacht das, das deutsche sprachpacket enthalten ist. nun, meine sich daraus ergebene frage:
- gibt es ein deutsches sprach packet, und wo kann ich es, wenn dann downloaden?
- sollte es keines geben, wo bekomme ich oo 2.0 dann in deutsch?

vielleicht habe ich tomaten auf den augen, aber hier:
> download

finde ich es ganz einfach nicht. ich weiß´, der spruch ist abgegriffen, aber ich habe, ganz in echt, vorher auch google bemüht.
sollte ich mich irgendwie ungeschickt angestellt haben, sorry :-\ - es wäre voll nett, wenn mir einer von euch, mir trotzdem, mal eben auf die sprünge hilft.

beste grüße
michael

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
pulizei schrieb:
hallo!
ich habe openoffice mit folgendem install-packet installiert:
OOo_2.0.0_Win32Intel_install_wjre.exe
funktioniert soweit auch wunderbar, nur leider nicht in deutsch.

wo bekomme ich oo 2.0 dann in deutsch?

vielleicht habe ich tomaten auf den augen,

zu den tomaten, ja haste ;D

die deutsche wäre diese:
OOo_2.0.0_Win32Intel_install_de.exe

lads von da runter dann sollts passen: ;)



Mfg. gimondi
 
  • #3
ok, tomaten :)
ich nutze überwiegend linux, und da, geht das über die entsprechenden sprachpackete, die du nachinstallieren kannst. daher dachte ich, das es windows ähnlich wäre.
danke für deine antwort
 
Thema:

openoffice 2.0 in deutsch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben