openoffice 2.0 in deutsch

Dieses Thema openoffice 2.0 in deutsch im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von pulizei, 17. Dez. 2005.

Thema: openoffice 2.0 in deutsch hallo! ich habe openoffice mit folgendem install-packet installiert: OOo_2.0.0_Win32Intel_install_wjre.exe...

  1. hallo!
    ich habe openoffice mit folgendem install-packet installiert:
    OOo_2.0.0_Win32Intel_install_wjre.exe
    funktioniert soweit auch wunderbar, nur leider nicht in deutsch. eigentlich hatte ich gedacht das, das deutsche sprachpacket enthalten ist. nun, meine sich daraus ergebene frage:
    - gibt es ein deutsches sprach packet, und wo kann ich es, wenn dann downloaden?
    - sollte es keines geben, wo bekomme ich oo 2.0 dann in deutsch?

    vielleicht habe ich tomaten auf den augen, aber hier:
    http://de.openoffice.org/ > download

    finde ich es ganz einfach nicht. ich weiß´, der spruch ist abgegriffen, aber ich habe, ganz in echt, vorher auch google bemüht.
    sollte ich mich irgendwie ungeschickt angestellt haben, sorry :-\ - es wäre voll nett, wenn mir einer von euch, mir trotzdem, mal eben auf die sprünge hilft.

    beste grüße
    michael

    verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. zu den tomaten, ja haste ;D

    die deutsche wäre diese:
    OOo_2.0.0_Win32Intel_install_de.exe

    lads von da runter dann sollts passen: ;)

    http://de.openoffice.org/downloads/quick.html

    Mfg. gimondi
     
  3. ok, tomaten :)
    ich nutze überwiegend linux, und da, geht das über die entsprechenden sprachpackete, die du nachinstallieren kannst. daher dachte ich, das es windows ähnlich wäre.
    danke für deine antwort
     
Die Seite wird geladen...

openoffice 2.0 in deutsch - Ähnliche Themen

Forum Datum
OpenOffice.org 1.1 nachträglich in deutsche Verison umwandeln? Windows XP Forum 5. Okt. 2003
OpenOffice nicht installierbar? Windows 7 Forum 11. Juni 2010
Fehler beim Installieren von OpenOffice Windows 7 Forum 4. Mai 2010
OpenOffice: Zeichen und Umrahmungen usw. lassen sich nicht mehr aktivieren Windows XP Forum 22. März 2013
Abstände zwischen einzelnen Fußzeilen bei OpenOffice Writer Windows XP Forum 25. Feb. 2013