OpenOffice 3.1 Hardwarebeschleunigung + Ubuntu 9.04

Dieses Thema OpenOffice 3.1 Hardwarebeschleunigung + Ubuntu 9.04 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Haferstroh, 11. Aug. 2009.

Thema: OpenOffice 3.1 Hardwarebeschleunigung + Ubuntu 9.04 Hallo, ich hab keine Ahnung, ob das Thema hier richtig ist. Ich verwende mit meinem Notebook Acer TM 6292 unter...

  1. Hallo, ich hab keine Ahnung, ob das Thema hier richtig ist. Ich verwende mit meinem Notebook Acer TM 6292 unter Ubuntu9.04 Open Office 3.1 . Nun ist meine Frage, wie man dort die Hardwarebeschleunigung einschalten kann? Es wird mir zwar angeboten, Antialising zu benutzen (via Häkchen), aber die Möglichkeit die Hardwarebschleunigung zu verwenden ist grau hinterlegt und nicht auswählbar. Mit meinem älteren Notebook konnte man das noch auswählen (hatte den Vorgänger dieses X3100).
    Bei meinem anderen Acer Notebook, ein TM 6492 mit der identischen Ausstattung (auch X3100, nur anderer Core2Duo), bei dem ich noch Windows XP SP3 verwenden muß, wird das Häkchen zur Auswahl angeboten + Antialising.

    Ist das ein Ubuntu/Linux spezifisches Problem ? Wie kann man das lösen ?

    Vielen Dank für die Hilfe
     
Die Seite wird geladen...

OpenOffice 3.1 Hardwarebeschleunigung + Ubuntu 9.04 - Ähnliche Themen

Forum Datum
OpenOffice nicht installierbar? Windows 7 Forum 11. Juni 2010
Fehler beim Installieren von OpenOffice Windows 7 Forum 4. Mai 2010
OpenOffice: Zeichen und Umrahmungen usw. lassen sich nicht mehr aktivieren Windows XP Forum 22. März 2013
Abstände zwischen einzelnen Fußzeilen bei OpenOffice Writer Windows XP Forum 25. Feb. 2013
Formatierung OpenOffice von 3.3.0 fehlt bei 3.4.1 Windows XP Forum 2. Sep. 2012