OpenOffice Adress-Datenbank für Serienbriefe erstellen

  • #1
F

Frida

Guest
Hallo,

ich möchte eine Address-Datenbank erstellen, die ich dann in Serienbriefe einbinden kann. Wie geht das am besten? Habe leider gar keine Erfahrung weder mit der Erstellung von Serienbriefen noch von der Erstellung einer Address-Datenbank.

Vielleicht wäre es sogar besser mit Microsoft Word XP zu arbeiten? Wie könnte ich dafür eine Address-Datenbank erstellen, weil ich weder Access noch Excel habe?

Ich freue mich sehr, wenn mir jemand von Euch Experten ein paar Tipps geben könnte wie ich da am besten vorgehen könnte.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Liebe Grüße
Frida
 
  • #3
Hallo Markus,

herzlichen Dank für Deine Hilfe. Die Anleitungen haben mir sehr geholfen und der Serienbrief war danach ganz einfach zu erstellen.

Gruß
Frida mml
 
Thema:

OpenOffice Adress-Datenbank für Serienbriefe erstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben