OpenOffice - auch für geschäftlichen Einsatz möglich bzw. erlaubt?

Dieses Thema OpenOffice - auch für geschäftlichen Einsatz möglich bzw. erlaubt? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von matze63, 9. Aug. 2005.

Thema: OpenOffice - auch für geschäftlichen Einsatz möglich bzw. erlaubt? Kann ich OpenOffice auch bei mir in der Firma (ca. 100 Arbeitsplätze) einsetzen, ohne mit Lizenzrechten etc. in...

  1. Kann ich OpenOffice auch bei mir in der Firma (ca. 100 Arbeitsplätze) einsetzen, ohne mit Lizenzrechten etc. in Konflikt zu kommen? Wo kann ich das nachlesen etc.?
    Vielen Dank
    PS: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen OpenOffice und StarOffice?
     
  2. Natürlich

    http://www.gnu.org/copyleft/lesser.de.html

    StarOffice ist wohl die kommerzielle Variante von OpenOffice - und dafür gibt es auch Support seitens des Herstellers.
     
Die Seite wird geladen...

OpenOffice - auch für geschäftlichen Einsatz möglich bzw. erlaubt? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ich brauch Hilfe OpenOffice 2.0 Tabellenkalkulation StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 23. Apr. 2008
OpenOffice nicht installierbar? Windows 7 Forum 11. Juni 2010
Fehler beim Installieren von OpenOffice Windows 7 Forum 4. Mai 2010
OpenOffice: Zeichen und Umrahmungen usw. lassen sich nicht mehr aktivieren Windows XP Forum 22. März 2013
Abstände zwischen einzelnen Fußzeilen bei OpenOffice Writer Windows XP Forum 25. Feb. 2013