OpenOffice Calc - automatisch Daten von Blatt 1 auf Blatt 2 übertragen

Dieses Thema OpenOffice Calc - automatisch Daten von Blatt 1 auf Blatt 2 übertragen im Forum "StarOffice, OpenOffice und LibreOffice" wurde erstellt von Einsatz2, 6. Mai 2010.

Thema: OpenOffice Calc - automatisch Daten von Blatt 1 auf Blatt 2 übertragen Hi, Habe 2 Seiten angelegt. Auf Seite 1 werden Daten eingegeben und berechnet. Nun sollen die errechneten Daten vom...

  1. Hi,

    Habe 2 Seiten angelegt.
    Auf Seite 1 werden Daten eingegeben und berechnet.
    Nun sollen die errechneten Daten vom Tabellenblatt 1 auf Tabellenblatt 2 übertragen werden, damit ich Seite 2 drucken kann.
    Ich hab jetzt schon so viel probiert und gelesen ... aber ich kriegs nicht hin :(

    Ich brauch echt mal euren Rat.

    Vielen Dank dafür !

    Einsatz2
     
  2. Nach vielem rumprobieren hab ichs aber nun raus.

    Hier meine Idioten-Anleitung für Nicht-Studierte:

    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

OpenOffice Calc - automatisch Daten von Blatt 1 auf Blatt 2 übertragen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel-Tabelle für OpenOffice Calc anpassen Windows XP Forum 30. Apr. 2012
Exceltabelle in OpenOffice Calc öffnen StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 24. Sep. 2011
Kontrollfeld in OpenOffice Calc Windows XP Forum 1. Feb. 2010
Druckproblem mit Makro in OpenOffice Calc Windows XP Forum 14. Juni 2009
sortierung OpenOffice.org Calc StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 30. März 2007