OpenOffice - der Merker (X-Post)

Dieses Thema OpenOffice - der Merker (X-Post) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von carsten10, 12. Jan. 2007.

Thema: OpenOffice - der Merker (X-Post) In OO kann ich per Navigator (zu erreichen über F5; dann dort das Klammersymbol) einen Merker setzen und dann über...

  1. In OO kann ich per Navigator (zu erreichen über F5; dann dort das Klammersymbol) einen Merker setzen und dann über das Navigatorsymbol unterhalb der rechten Scrollleiste von Merker zu Merker springen.

    Meine Frage: Wie kann ich diese Merker innerhalb meiner Sitzung manuell löschen? Soviel ich herausgefunden habe, werden sie ja ansonsten beim Schließen der Datei gelöscht.
     
Die Seite wird geladen...

OpenOffice - der Merker (X-Post) - Ähnliche Themen

Forum Datum
OpenOffice nicht installierbar? Windows 7 Forum 11. Juni 2010
Fehler beim Installieren von OpenOffice Windows 7 Forum 4. Mai 2010
OpenOffice: Zeichen und Umrahmungen usw. lassen sich nicht mehr aktivieren Windows XP Forum 22. März 2013
Abstände zwischen einzelnen Fußzeilen bei OpenOffice Writer Windows XP Forum 25. Feb. 2013
Formatierung OpenOffice von 3.3.0 fehlt bei 3.4.1 Windows XP Forum 2. Sep. 2012